[SFT] Problem mit sft

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von openocean, 20. April 2007 .

  1. 20. April 2007
    Problem mit sft

    Hallo,ich habe ein Problem,dass ich mir mir nicht erklären kann.Ich möchte gerne den Film: Brasilianische Fussballschule laden,aber bei mir und 2-3 anderen Leuten fängt der SFT-Loader nicht an zu laden,immer server nicht verfügbar.Dutzend andere Leute können ihn jedoch ohne Probleme laden,also ist der server verfügbar.Woran kann das liegen?Ich hab die neuste Version des sft-loaders.Einstellungen sind auch soweit ok,kann ja alles Andere laden.
    Danke für Hilfe
     
  2. 20. April 2007
    AW: Problem mit sft

    Hallo!

    erstmal sry, hab mich ausversehen bedankt..^^

    Zu deinem Problem:


    Also ich weiß ja nicht ob das hilft, aber hast du es schonmal mit einer anderen Version des Sftloaders ausprobiert? Und auch Aktive und Passiv mode getestet?



    greetz black
     
  3. 20. April 2007
    AW: Problem mit sft

    ja,habe ich.Hab ich extra neu runtergeladen,die Anderen konnten den Film aber auch mit der neuesten laden,daher konnte es ja auch nicht daran liegen.Passive/aktive hab ich natürlich als erstes geändert.Dennoch danke,natürlich bekommste Bewertung
     
  4. 20. April 2007
    AW: Problem mit sft

    vieleicht hast du einfach nen schlechten moment erwischt, indem der server ausgelastet war oder so....
    wäre zwar zufall, aber unmöglich ist es nicht.
     
  5. 26. April 2007
    AW: Problem mit sft

    Der Server ist voll! Manchmal hat der SFT-Loader den bug das er "Datei nicht gefunden" anzeigt statt "Server voll - Retry#"
     
  6. 26. April 2007
    AW: Problem mit sft

    Jop, das könnte gut sein...

    Haste ne Firewall an, die den Loader evtl blockt ?
     
  7. 27. April 2007
    AW: Problem mit sft

    na wenn er andere filme laden kann...

    bei mir war das problem mit dem 2007er sft loader das ab und zu nicth laden konnte aber mit der alten 2006 version geht alles!
     
  8. 27. April 2007
    AW: Problem mit sft

    Nönö, der Bug existiert auch in der 2006er Version... aber nur selten(ich hatte es bisher 2 mal^^)!
     
  9. 28. April 2007
    AW: Problem mit sft

    jo, das stimmt, mit SFT 2007 hatte ich auch oft bugs und fehler ( liegt wohl daran dass es noch in der Testphase ist), z.b. kam oft Verzeichnis/Datei nicht gefunden, aber mit SFT 2006 sollte eigentlich alles gehen ...
     
  10. 28. April 2007
    AW: Problem mit sft

    Hi, also einmal vorweg, mit dem sft loader 2007 brauch mann sich nicht wundern, den der zickt öfters mal rum [liegt an der der testphase] . einfach den sft loader 2006 benutzen und dann beim leechen halt auch immer drauf achten, welche mode genutzt werden soll [active/passive].

    mfg
     
  11. 28. April 2007
    AW: Problem mit sft

    was macht den das passive und active denn aus?würd mich ma interessieren weil bei mir klappt der sft loader auch nich !wenn es fertig geladen hat dann is die datei verschwunden .im speicherpfad is die datei dann nich mehr zu finden
     
  12. 28. April 2007
    AW: Problem mit sft

    File Transfer Protocol

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.