[SFT] Problem mit sftloader und sftloader 2008

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HouseVibez, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    Problem mit sftloader und sftloader 2008

    hi, habe folgendes problem, sobald ich mir was lade, läd der sftloader bis zu 100% aber nur ganz knapp bis zum ende, also es fehlen mir immer 20kb zum abschluss des downloads....dannach wird angegeben das die rar.datei nicht verfügbar wäre, sowohl im passiv als auch aktiv modus.

    habe mir eben den sftloader 2008 geladen um zu testen ob es damit geht....fehlanzeige!

    denn der sftloader lässt sich komischerweiße nicht ausführen.

    sobald ich die sft-file anklicke bekomm ich die meldung


    " Missing DLL DSCONN "

    kann mir jemand helfen?

    gruß Housevibez
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Problem mit sftloader und sftloader 2008

    Lösch mal am besten alles was du an SFT loader daten hast und danach lädste dir das neu runter.

    WEnns nicht hilft nochmal melden.

    Vieleicht liegts ja auch nur am Server?!
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Problem mit sftloader und sftloader 2008

    hab ich alles schon probiert.

    die sache is, das alles noch bis zum letzten sonntag gefunzt. hat.

    Habe mein pc formatiert und einige probleme mit unserem provider gabs auch, aber mitlerweile ist das alles wieder geregelt.

    ist wirklich sehr ärgerlch , da ich mir eben was geladen habe und in der anzeige 100% stehn mir allerdings genau 40 kb fehlen:angry:
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Problem mit sftloader und sftloader 2008

    guck doch mal in der detailansicht nach, ob das fehlende file überhaupt wichtig ist

    und beim sft loader 2008 fehlt dir halt die dconn.dll, deutlicher kann er es dir nicht sagen
     
  5. 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit sftloader und sftloader 2008

    die wird schon nötig sein glaube nicht das der Coder die da zum Spass eingebunden hat.
    Pack dir die Datei hier einfach mal in den Ordner wo dein SFT Loader is.

    No File | xup.in

    vllt. funzt es dann


    greez
    DonW33d0
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.