[SFT] Problem mit Threads

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Kekus, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    Problem mit Threads

    Hallo leute

    seit kurzem hat mein sftloader probleme.

    Er läd zb.4 threads runter und dann wenn eins fertig ist springt er nicht zum nächsten und so läd er einfach die threads die vorgegeben sind zuende und bleibt dann stehen.

    hab schon sft loader neu installiert habe auch den neusten. Habe schon die 07 version versucht.

    HILFE

    mfg Kekus
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Problem mit Threads

    hi das könnte am server liegen is bei nem kumel aucuh manchma so.Probier mal ob es bei jedem download so ist.
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Problem mit Threads

    hi, ich hatte auch mal das Problem, bei einem anderen Server hats gefunzt.
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Problem mit Threads

    Optionen -> Sonstiges -> Verbesserte Timeouterkennung muss aktiv sein
    Dann sollte er nach ner Weile automatisch weitermachen

    Die solltest die 06 weiterverwenden, die 07 ist nur für Tests gedacht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.