[SFT] Probleme mit dem SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mKey, 20. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Probleme mit dem SFT Loader

    hi,
    Habe da son problem mit dem SFT loader (ja ich habe die neuste version)...

    Ich lade mir beispiel weise ne SFT, starte diese, und er lädt z.B. die ersten 5parts.. so, manchmal ist es so, dass er einfach stehen bleibt, es steht einfach alles still, es steht zwar speed und alles da, aber er lädt nach ner zeit einfach nicht weiter...

    zweites prob. Manchma lädt er z.B. die ersten 5parts, und wenn er dann mit den nächsten anfangen soll, fängt er einfach nicht an...

    nochn prob. Habe ganz oft das problem, dass z.B. nach den ersten 5 parts bei den nächsten lokaler datei fehler steht.. was isn der mist?!

    ab und zu werden die probleme behoben wenn ich die SFT neustarte, aber nicht immer.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ,denn so kann ich nie etwas über nacht laden =(

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: Große Probleme mit dem SFT Loader.. =(

    hatte auch sehr oft diese probleme,ich hab mir dann einfach ne ältere version gezogen, hat auch dann wieder geklappt.

    weiß natürlich nicht ob das auch bei dir funzt.
     
  4. #3 20. September 2006
  5. #4 23. September 2006
    AW: Große Probleme mit dem SFT Loader

    thx die habe ich auch gesucht
     
  6. #5 26. September 2006
    Problem mit dem SFT Loader 2006

    Hi Leute,

    wenn ich mir eine Sft File ziehe und diese dann mit dem SFT Loarder 2006 runterladen will ist der Download permanet nach einer Sekunde abgeschlossen!

    Es ertönt das Geräusch des erfolgreich abgeschlossenen Downloads. " Download abgeschlossen "

    In meinem Zielordner sind keine Files vorhanden, der SFT Loader zieht also garnichts :(

    Habe das Problem erst seit Heute.

    Danke für Hilfe schon im Voraus! :)
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2006

    Ist das nur bei einer SFT oder bei allen? falls es nur bei einer ist versuch einfach mal einen älteren leecher vlt geht das...ich hatte das problem das wenn ich ne SFT gemacht habe mit nem alten encrypter das manche nicht saugen konnten nur mit dem alten^^ also versuch mal nen alten ;)
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Große Probleme mit dem SFT Loader

    Der neue SFT-Loader ist echt :poop:! Jetzt sieht man nur noch den namen der sft-datei in der Liste! Ich frage mich was der Unsinn soll, denn die oben beschriebenen Probleme habe ich auch öfters, sprich nach den ersten paar Dateien lädt er einfach nicht weiter! Ich denke aber das es irgendwie an dem benutzen Encrypter liegt, denn dieser Fehler tritt nicht bei allen auf!


    pw: Sniffen kann man jede Version! Auch die allerneuste, daher verstehe ich nicht was das "neue feature" bringen soll! Die alte Liste der Dateien war besser!
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: Große Probleme mit dem SFT Loader

    delicocuk mach mal nen doppelklick auf die angezeigte datei in der liste ,dann siehste auch die einzelnen parts ;)
     
  10. #9 26. September 2006
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2006

    was steht denn bei Status der Files?
    (Anzeige per Doppelklick)
     
  11. #10 27. September 2006
    Problem mit dem SFT Loader 2006

    hey Leucht ich hab ein Problem mit dem neuen SfT Loader..
    ...egal welche SFt Datei ich lade, er läd kurz, schreibt dann fertig geladen und es kommt ein Ton.
    Das wars er will nicht laden mhhh

    Hab mal in den Optionen nachgeschaut die Einstellungen HTTP und FTP sind frei, kann es daran liegen das ich etwas einstellenmuss???

    Bitte antwortet mir auf die Frage

    Danke im Vorraus

    MFG.
    scaretactic

    10er ist selbstverständlich drin
     
  12. #11 27. September 2006
    AW: Problem mit dem SFT Loader 2006

    ich frage mich, wieso hier die Moderatoren nicht langsam mal härter durchgreifen !?

    Jeden Tag die gleichen Fragen, nur wegen Faulheit mal im Forum zu suchen oder überhaupt mal selbst nach der Ursache zu suchen. Es kann doch nicht so schwer sein -.-

    A: Doppelklick auf den Eintrag und du siehst woran es liegt.
     
  13. #12 8. Oktober 2006
    Problem mit dem Sft Loader

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Sft Loader
    Und zwar sind die max. Treads von der sft. Datei oder vom Server begrenzt.
    Und mein Problem ist das er anfängt und die Anzahl der max. theads lad und auch zuende bring jedoch fängt er die nächsten Datein nicht an
    Also bsp. 30 Datei und max. threads 5
    Dann habe ich nur 5 Dateien die er angefangen hat und auch zuende bring und dann kommt nix mehr.
    Dann muss ich den immer neu starten und die nächsten laden
    Kann mir einer helfen ich will meinen pc wieder mal über die nacht anlassen können ^^

    bewertung ist klar
     
  14. #13 8. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem Sft Loader

    das ist server bedingt ... wenn du pech hast erwischt du einen server wo solche macken hat ^^
    oder ist es bei jeder sft datei ?
     
  15. #14 8. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem Sft Loader

    ist bei jeder so die ich hab kp
    wollte gestern ein paar filme loaden und dann pennen gehen und als ich heute es mir anschauen
    wollte waren nur ein paar daten von den filmen da sprich anfang
     
  16. #15 9. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem Sft Loader

    wenn du die neueste Version nutzt, hilft dir sehr wahrscheinlich die Option
    Sonstiges -> Aktiviere verbesserte Timeouterkennung
     
  17. #16 9. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem Sft Loader

    ich bedanke mich für eure hilfe und ganz besonders bei Unplugged
    da diese hilfestellung mein problem gelost hat danke;)
     
  18. #17 10. Oktober 2006
    Problem mit dem SFT-Loader

    Wie ihr der Topic schon entommen konntet hab ich nen Problem mit dem SFT-Loader, und zwar immer wenn ich eine Datei öffne und den Download starten will kommt nach einigen Sekunden der Gittarensound und mein der Download wäre fertig. Aber es wurde nichts geladen, ich habe schon sehr viele Dateien ausprobiert sogar die test.sft von der Offizielen Homepage.
    Folgende Sachen hab ich schon ausprobiert:
    - Serverstandort überprüft
    - Firewall
    - De -und Installiert

    Ich bin für jede Hilfe und Antwort dankbar ;)
    natürlich werdet ihr von mir auch eine gute Bewertung erhalten :p das ist aber selbstverstänlich

    gruß
    DarK-WolF
     
  19. #18 10. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT-Loader!

    vllt mal schauen nach der version, es gibt ja seit kurzem den neuen sft loader 2006 und da sind die files glaub ich nicht kompatibel zwischen den versionen.
     
  20. #19 10. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT-Loader!

    habe gerade eben noch die neuste Version geladen und geht trotzdem garnicht nur dieser Gitarrensound nach paar sekunden.
     
  21. #20 11. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT-Loader!

    Wie öffnest Du die Sft-Datei? Mit einem doppelklick auf die Datei oder öffnest Du zuerst den Sft-Loader?
    Bei der ersten Alternative funktioniert es meistens nicht.

    Gruß

    Ghostchaser
     
  22. #21 11. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT-Loader!

    Habe beides schon ausprobiert.

    hier der Fehlerbericht

    SFT Loader 20068
    C:\Downloads\jb.sft
    Handler initialized
    Intercept initialized
    Proxy settings initialized
    Handler initialized
    Intercept initialized
    Proxy settings initialized

    
    ory
    sffr

    
    ory
    sffr
    Handler initialized
    Intercept initialized
    Proxy settings initialized

    
    ory
    sffr
    Handler initialized
    Intercept initialized
    Proxy settings initialized

    
    ory
    sffr
    DManager finalize
    CRC Scan started
    CRC Scan finished
    SFT Loader 20068
    C:\Downloads\jb.sft
     
  23. #22 11. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT-Loader!

    moved

    irgendwelche proxy ip´s eingetragen?
    port 21 steht auch drinnen bei ftp?
    blockt ne firewall?
     
  24. #23 11. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT-Loader!

    Danke der Fehler ist behoben lag an den Ports :)

    danke nochmal
    Gruß
    DarK-WolF
     
  25. #24 12. Oktober 2006
    Problem mit dem SFT Loader

    Tja Leute, auch ich habe ein *räusper* recht interessantes Problem mit dem SFT Loader:
    Immer wenn ich den SFT Loader starte und was lade, hängt sich das System nach ca 5 Minuten auf!
    10 für Hilfe ist gewiss!
     
  26. #25 12. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT Loader

    Welche Version hast du?

    Benutz am besten die neuste

    SFT Loader und SFT Encrypter

    Kommen denn Fehlermeldungen?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Probleme dem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    221
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.210
  3. Probleme sft loader

    qweg , 8. Mai 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    670
  5. SFT Loader Probleme

    budge , 26. Januar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296