SFT schaltet von Aktiv auf passiv um

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AlpineStars, 15. Mai 2009 .

  1. 15. Mai 2009
    zerstört mich nich für die fragestellung, sufu hat nix ergeben..
    wollte gerade über aktive mode ziehn weils so auch im thread angebgen is. gesagt getan nur schaltet mein sft loader automatisch un ohne das ichs will von aktiv auf passiv um = lädt nichmehr..

    gibts da ne lösung?

    bw is kla

    grüsse

    Bunique
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: SFT schaltet von Aktiv auf passiv um

    kannst du gar nichts mehr im active mode laden? also sachen von verschiedenen servern?
    weil wenn ja, dann ists bei mir das gleiche und bei mir hat nichts geholfen, ich begnüge mich inzwischen damit, die active server, active server sein zu lassen^^
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: SFT schaltet von Aktiv auf passiv um

    genau das selbe prob hab ich auch bei activ servern.
    immer wenn ich auf active stelle ändert des sich nach ca. 1 min um und man muss jedes mal von neuem umstellen.
    hat jmd. ne lüsung?
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: SFT schaltet von Aktiv auf passiv um

    Welchen loader habt ihr denn ?

    Benutze den 2008 RC3 und damit habe ich keine probs.

    Vielleicht würde ja ein anderer helfen ?(
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: SFT schaltet von Aktiv auf passiv um

    Kann jemand eine Lösung des Problems mal plz in den Thread posten?
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: SFT schaltet von Aktiv auf passiv um

    es gibt doch in der 2009 final die option automatischer wechsel active/passive vllt mal deaktivieren?
     
  7. 10. Februar 2010
    AW: SFT schaltet von Aktiv auf passiv um

    ganz einfach, gibt ne lösung und klapp bei mir, zumindest bei 2009 final:

    <optionen > <sonstiges> <automatischer wechsel active/passive>

    da den haken weg und es wechselt net mehr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.