[SFT] Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von azakura, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    Also im Tread steht das man es mit Active laden soll ich mach auch unter Option auf Active mach dann Starten und dann bleibt er ganze zeit stehen bei "Warte auf List" wenn ich dann auf Passiv mache bleibt er ganze zeit stehen bei "Datei gefunden" why? o.o

    greetz
    Azakura
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    Hi,

    also hab gerade mal nen Kumpel gefragt und der meint,
    dass das höchstwahrscheinlich nicht an dir liegt sondern an der SFT Datei selber.

    Kann sein das die defekt ist.

    Aber ehrlich gesagt kenne ich mich damit kaum aus, nur vom Zugucken und Fragen.
    ...darf ja noch nicht in den UG:rolleyes:

    Hoffe es hilft!

    Greetz ego

    Edit:
    Haben denn schon Leute einen Speedreport gemacht?
    Weil dann kann man das ja ausschließen!
     
  4. #3 7. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    ich habe momentan dann selbe problem
    alles was activ ist kann ich nicht ziehen, bleibt bei "Warten auf List" hängen

    aber bei anderen scheint es zu gehen
     
  5. #4 7. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    vermutlich blockiert hier eine Firewall
     
  6. #5 7. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    also vorher lief es ja auch

    kann es sein das es durch nen update von windows aufeinmal blockiert wird?
     
  7. #6 7. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    dann lösche einfach die Freigabe und trage sie neu an
     
  8. #7 11. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    Jep haben sie bis ka wie weit die seite ging o.o

    das könnte möglich sein hab Sygate Personal Firewall installiert Xx
     
  9. #8 11. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    hastew shcon mal versucht neu runter zu laden, vll liegts ja daran, ansonsten firewall, mhh vll versehentlich was umgestellt. joah, router ports? aber versuch den auf jeden falll nochmal neu zu instalieren welche version haste denn?
     
  10. #9 11. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht


    das sagt eigl alles aus.ne Desktop Firewall der größte Müll..tut mir leid..lösch das Teil von deinem Rechner und du wirst keine Probleme mehr haben...ich hatte mehrer monate Zone alarm und dann sygate weil ich dachte ich bin dadurch sicherer :D aber dabei blocken die progs alles was man sich denken kann..nimm die windows Firewall und fertig...und installier dir nen richtigen virenscan (kein norton) dann brauchste diese billig firewalls net

    dann fragt dich die W FIrewall ob du active zulassen willst und dann machste einfach ja..fertig
     
  11. #10 11. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    schonal mit ner Neuinstallation versucht?
    ansonsten könnte es an der Firewall liegen, Windows Firewall reicht völlig, alles andere schützt dich eh nicht mehr... wen einer in deinen PC wil, schafft er das auch :)
     
  12. #11 14. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    ich brauch eigelich die Firewall Xx.. weil einmal hat mich jemand gehackt und sein Trojaner drauf gepackt xD..
    sein Trojaner hat aber das internet gebraucht und dank Firewall kam dan so ne frage "Darf solitär.exe internet blabla gewert werden?" xD ich sofort Nein weil er nant sein Trojaner Solitär.exe X.x
    und dan öffent sich ein DOS Fenster und stand "ERROR" xDD ha gelost^^

    Windows Firewall find ich nicht so gut o.o und Norton ist auch nicht hetero Xx
    gibs vllt ne option unter Sygate wo man einstell kan das er Active freigeben kan? o.o
    weil ich hab momentan noch kein Router ._. blos ein DSL-Moden xD

    edit:
    hab nun Erweirtete Regel mal versucht o.o
    greetz
    Azakura
     
  13. #12 14. April 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    hm... also ich hatte so ein problem bis jetzt noch nicht. an deiner stelle würd ich einfach mal den sft loader deinstallieren und dann anschließend neu installieren. ansonsten müsste es eigentlich am pub liegen ...

    mfg
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    Der Thread ist schon bissl älter aber Ihr seit mir alle geil.
    schreibt einfach nur Einstellungen der Firewall ändern ...

    Ursache: Active FTP geht über TCP Port 20 vom Server aus.

    also auf der Firewall eine Regel erstellen die TCP Port 20 Remote zulässt und siehe
    da es Funktioniert.


    hesje
     
  15. #14 31. Oktober 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    also ich weiß jetzt nicht so recht ob das hier rein passt^^

    wenn ich nen server habe bei dem ich mit aktive runterloaden muss, ladet es und dann wenn er das file fertig hat (manchmal auch nicht) stoppt er und macht nicht weiter. wenn ich dann neustarte loadet er die nächsten runter und bleibt dann wieder hängen. soll ich ma am router port 20 freischalten?

    mfg
     
  16. #15 31. Oktober 2007
    AW: Server die Active Mode brauchen gehen bei mir nicht

    hi

    das problem kenn ich nur zugut.... da könnte man jedesmal kotzen...

    bei mir hat die installation von ner neuen leecher version das problem gelöst
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Server Active
  1. sft updateserver blocken

    eSo , 11. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
  2. Server in der EU bei SFT

    4pp1 , 11. August 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.751
  3. Windows Server 2008 + SFT

    Z3R0 PO!nt , 15. April 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.388
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.832
  • Annonce

  • Annonce