[SFT] "Server nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AleX90, 15. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    "Server nicht gefunden"

    Hey seit ein paar tagen kommt bei mir wenn ich was laden will immer server nicht verfügbar aber die files sind auf jeden fall noch on ... ich hab nichts umgestellt oder so :( ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

    mfg AleX
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    Hast du schon mal eine andere Version versucht?

    oder den sft loader deinstalliert und wieder installiert?

    mfg Dr.Diener :p
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    jaa ich hab ihn deinstalliert und wieder installt ^^ aber ne andere version versuche ich mal ^^

    mgh ALex


    PS: wo finde ich dann ne andere version? ^^ bei sft-loader.com und sft-loader.de finde ich keine :(
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    Unter sft-loader.de sind die unterschiedlichen Versionen einmal die SFT Loader 2006 und einmal die SFT Loader 2007 (Beta) Version.

    Hast du vielleicht in letzter Zeit neue Software installiert, die deinen Datentransfer überprüft, z.b. Firewalls oder ähnliches ?
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    Nein hab ich eig. nicht und das gehört vllt. nicht hier zu aber ich muss noch dazu sagen mein steam funzt seitdem auch nimmer ... -_- und z.b. Premiere internet TV (is nen prog von hier) funzt auch nichtmehr :(
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    Oder vll brauctht der server lange zum connecten!
    Stell doch mal die timeout zeit höher!
    Hatte ich auch mal als prob!
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    nix im netzwerk installierT?
    keine firewall installiert/umgestellt
    router umgestellt/firmware verändert?
    kann viele möglichkeiten haben
    aber die einfachste ist dass dein loader am ***** ist ;)
    wie meine vorredner sagten einfach mal nen anderne besorgen
     
  9. #8 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    haste vielleicht nen proxie eingestellt?!

    Knusperkeks
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: "Server nicht gefunden"

    Ich weiß nicht warum aber ich hab PC ausgemacht und wieder an und router auch und jetzt gehts wieder :)
    danke an alle die mir geholfen haben Bewertung is natürlich raus :)

    mfg Alex
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Server gefunden
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.300
  2. sft updateserver blocken

    eSo , 11. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
  3. Server in der EU bei SFT

    4pp1 , 11. August 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.621
  4. Windows Server 2008 + SFT

    Z3R0 PO!nt , 15. April 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.717