[SFT] Server nicht verfübar obwohl der upp online ist.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von reQ, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Server nicht verfübar obwohl der upp online ist.

    Hiho meine freunde. Ich habe das prob das wenn ich was saugen will das dann angezeigt wird Server nicht verfügbar obwohl der upp 100% online ist.

    Ich habe nen Router ne Fritz!box und bin bei 1und1 ich habe damals beim durschauen dieses bereiches mal Threads gesehen wo ne lösung drin war, aber irgendwie spuckt die sufu bei mir nur 1nen Thread aus indem aber nichts nützliches für mich drin steht. Deswegen frage ich euch und bitte um hilfe damit ich endlich dieses scheiß prob los bin.

    Bw ist selbstverständlich aber ich erwähne es gerne nochma :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2007
    AW: Server nicht verfübar obwohl der upp online ist.

    kannst mal mit aktive/passive spielen...
    kann auch sein das der server nen traffic limit hat und es grade überschritten wurde....dann müsstest du etwas warten.
    was ich aber denke ist das der up ganz einfach down is.
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Server nicht verfübar obwohl der upp online ist.

    Modes rumspielen bringt nichts der upp ist aber no ON da neue Speedys gemacht werden !
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Server nicht verfübar obwohl der upp online ist.

    hallo , ist das bei jeder SFT oder nur bei der einen ?
    wenn ja mit allen, dann schaue mal ob in deinem router ports geblockt werden .
    wenn du ne firewall hast kann es eventuell deinen loader blocken , nach schauen wäre emfehlenswert , hast du ein AV-scanner der ausgehende und eingehende in echtzeit checkt ? mal kurz deaktiv setzten und probieren .

    mfg
     
  6. #5 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 16. November 2007
    AW: Server nicht verfübar obwohl der upp online ist.

    SFT Loader 2006 oder die Alpha von 2007?

    War bei mir mal so...2007 Down und bei 2006 gings dann...
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Server nicht verfübar obwohl der upp online ist.

    oder es laden zu viele gerade runter
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Server verfübar
  1. sft updateserver blocken

    eSo , 11. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.003
  2. Server in der EU bei SFT

    4pp1 , 11. August 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.777
  3. Windows Server 2008 + SFT

    Z3R0 PO!nt , 15. April 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    758
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.416
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.411
  • Annonce

  • Annonce