[SFT] Server nicht verfügbar obwohl Datein Online sind...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von duksdfsdgf, 15. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Server nicht verfügbar obwohl Datein Online sind...

    Jauh Leute ich weiß das Problem gab es hier schon oft im Board in den meisten Sachen lag es entweder an Programmen wie zb. Internet Security oder einer Firewall aber was tun wenn man keine Firewall hat und auch nicht irgendwelche Programme nutzt die die Ports blockieren. Mein Problem kam echt von einem Tag auf den anderen... Hoffe ihr könnt mir helfen

    thx schon mal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Server nicht verfügbar obwohl Datein Online sind...

    dann wird der server wohl wies schon da steht nicht verfügbar sein. vllt wurde er runtergefahren oder was auch immer. habe auch schon stuff auf server geuppt und kurze zeit später kam dann diese meldung, später gings dann wieder.
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Server nicht verfügbar obwohl Datein Online sind...

    Server ist komplett of oder dur findest den Tag nicht? Titel und Inhalt deines Beitrags weichen bissel von einander ab,
    Hatte auch schon öfters das Problem,dass der die Datein nicht finden kann.
    Altiv mal ausprobieren...bzw. Passiv
    dann die verschieden SSL Option ausprobieren(frag mich net für was die geanu sind,aber des hat manchmal schon geholfen)
    Firewall ahste schon aus. Joar dann würde ich zu not das Programm neusintallieren.

    Ansonsten warte wirklich mal ne halbe Stunde.

    Mfg User2
     
  5. #4 18. Februar 2007
    AW: Server nicht verfügbar obwohl Datein Online sind...

    vielleicht hast du auch keine Rechte was von dem Pub zu saugen?
    Upploaden vielleicht, aber Leechen geht nicht.
    Der Pub kann auch einfach down sein, wie die anderen schon sagten.
    Erklär mal ein wenig näher^^
     
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: Server nicht verfügbar obwohl Datein Online sind...

    wenn es nur bei einem server ist dann würde ich dir auch mal die sachen empfehlen die meine vorposter schon genannt haben also verschiedene optionen durchtesten und neuisntallieren

    wenn das aber auf einmal immer so ist und du auch noch 1und1 kunde bist würde ich mal die sachen testen die im einem tutorial hier beschrieben sind

    ist hier im leecher und upper support und heißt problemlösung für server nicht verfügbar bei 1und1 kunden
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: Server nicht verfügbar obwohl Datein Online sind...

    ja erstma stellt sich die frage ob dir der Server gehört, denn ich meine du schreibst ja " obwohl die Sachen oben sind " nun meine ich woher willst du das wissen ?? außer du connectest eben manuel drauf, wenn da steht server net verfügbar dann leigt das net am loader, das kann nur am server liegen den mit der sft machst du ja sozusagen ne verknüpfung auf den geuppten stuff, wenn ich dich jetzt falsch verstehen sollte, tuts mir leid
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Server verfügbar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.663
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.331
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    533
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781
  • Annonce

  • Annonce