[SFT] Server nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von QLiMaX, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Server nicht verfügbar

    Hallo,

    ich habe mir die neuste Version vom SFT Loader geladen und auch auf Update geklickt. (sind jetzt keine weiteren Updates mehr verfügbar)
    Dann habe ich versucht ein parr Alben zu saugen, aber immer kam die Fehler Meldung "Server nicht verfügbar".
    Ich bin mir sicher das der Server aber eigentlich noch online ist, ist ja auch bei jedem Download so.

    Aktiv Mode und Passiv habe ich beides probiert, ändert nichts an der sache.

    Was kann ich noch tun damit der Loader den Server findet?

    Thx schonmal
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    Schau mal direkt unter deinem Thread..da is nen Thread den ich erstellt hab,bei dem es genau um dasselbe Problem geht..wobei ich mittlerweile glaube dass,das an meinem Provider liegt also 1und1.
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    wenn nach nem Update nichts mehr geht, liegt es meist an der Firewall.
    Freigaben müssen ggfs. gelöscht und neu gesetzt werden
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    Habe auch 1und1 vllt liegt es ja wirklich daran.... ich hoff doch nicht!
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    ich habe 1und1 und bisher eigentlich keine Probleme gehabt.
    Meint ihr echt die sperren sowas?
    kann net sein, dass die einfach FTP Verbindungen sperren, das dürfen die bestimmt nicht so ohne weiteres.
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    Super Danke für den Denkanstoß, habe einfach im Router ne FTP Portfreigabe gemacht und siehe da es funzt vielen Danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.