[SFT] SFT datein erstellen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von pavel, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    SFT datein erstellen

    WIE erstelle ich SFT datein wäre cool wens einer erklären könnte oda noch besser
    nen video davon macht wie er selbst das macht
    10ner is drinne mfg
     
  2. 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DFT datein erstellen

    schon mal da rein geschaut ?!
    [url="https://raidrush.net/forums/40/ Tutorials - RR:Board[/url]
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: DFT datein erstellen

    oh danke bw haste schon mal aber bei dem fenster wo ftp:// kommt das verstehe ich net genau was für ne ip soll ich denn da nehmen die die da steht?
     
  4. 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFT datein erstellen

    Ohne Pub läuft garnichts! Wo hast du die Datei denn Hochgeladen??? Um mit SFT dateien zu arbeiten musst du erst deinen Uppload auf einen Pub laden!

    Diese bekommst du in der Pubscann Section dort suchst du dir einen raus oder fragst nach einem!

    Ansonsten-z.B. wie man Sachen auf einen Pub uppt-findest du viele Infos in der Toturial Section einfach mal durchblättern sind ja glaub ich nur 4 Seiten!

    Außerdem bieten manche User Einsteiger Hilfe an z.B. hier: Showthread Php 74452 / Download - RR:Suche

    grz Buzzer
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: DFT datein erstellen

    okay also sagen was so was für programme brache ich alle dafür
    1 SFT-Encrypter das habe ich
    und sonst?
    BUZZER bw is raus
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: DFT datein erstellen

    im titel steht DST nicht sft^^ und wenn du auf einen pub (public = server mit annonymus) geuppt hast, einfach im stt entcrypter die ip mit dem phat reinmachen und ne sft machen. ahja SUFU!
     
  7. 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFT datein erstellen

    *ROFL erst andere verbessern und dann das selbe "Wort" selber falsch schreiben!

    Du bist mir en Held weißt ja das des nicht bös gemeint is *g

    Back to Topic: Wenn du einen Pup von jemanden anders bekommen hast brauchst du nur noch ein ftp Programm! Ich denke FlashFXP ist das beste (eigene Meinung)!

    Mach folgendes:

    Pub besorgen (betteln soll manchmal helfen )

    Dateien Packen und Uploaden mit diesem TUT: [FTP] [Video-Tut] Erstellen von Winrar Files und Uppen mit FlashFXP - RR:Board

    SFT Datei erstellen mit diesem TUT: [SFT] SFT´s erstellen für Dummies - RR:Board

    Oder dieses Komplett TUT benutzen!!!: [SFT] [Video-Tut] Upload - vom raren bis zum .sft erstellen - RR:Board
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.