[SFT] SFT geöffnet - nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Kevko1232, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    SFT geöffnet - nicht gespeichert

    Olâ miteinander,

    gestern hab ich mich wohl verklickt. Beim speichern der Sft-Datei hab ich sie nicht gespeichert, sondern nur geöffnet. Wenn man sie speichert, werden die Dateien die mal lädt auch dort gesaved wo die Sft-Datei liegt.

    Doch nun hat er die Dateien runtergeladen, aber unfindbar auf meiner Festplatte. Meine Frage ist, ob diese Dateien nun temporär gespeichert wurden und wie ich sie finde oder sind sie dann überhaupt nicht auf meiner Platte...


    Danke für die kommenden Antworten

    euer Kevko1232
     
  2. 6. März 2007
    AW: SFT geöffnet - nicht gespeichert

    geh im firefox auf extra dann downloads. dort sind die letzten downloads alle gespeichert... auch wenn du mit "öffnen mit" gespeichert hast.

    öffne die SFT nochmal und check das DL verzeichnis ab....

    oder such einfach mit der windoof suche nach der SFT^^
     
  3. 6. März 2007
    AW: SFT geöffnet - nicht gespeichert

    Im Windows hab ich sie nicht gefunden, da sie auch nicht gespeichert wurde. Die Rar Datein die ich runtergeladen hab, sind auch nicht auffindbar - weder auf der Platte noch im Firefox


    Edit: Ich habe sie gefunden. Im Temp Order waren sie gespeichert Dankeschön und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.