[SFT] SFT loader 2006 problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von snokker22, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    SFT loader 2006 problem

    Hi rrler.

    Bei mir liegt folgendes problem vor. Wenn ich im UG ein film loade mit dem sft loader, dann steht egal bei welchem film(habs schon bei 6 versch. versucht)immer bei den einzelnen Dateien zb Server nicht verfügbar usw hintendran und bei ner bestimmten Prozentzahl ladet er nicht mehr weiter. Ich versteh des net weiss jemand was da los.

    PS: Es steht beim status der einzelnen Dateien dann sowas wie Server nicht verfügbar oder Verzeichnis nicht gefunden oder Fehler bei List oder es steht da Datei gefunden aber er zieht net mehr weiter.
    Bei jedem Film den ich bisher ziehen wollte tauchen die Probleme auf.

    Danke im Vorraus Greetz Snooker
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: SFT loader 2006 problem

    Vielleicht ist der Server down.

    Oder deaktiviere mal deinen Firewall
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: SFT loader 2006 problem

    Lad dir einfach mal ne andere Version vom Sft-Loader. Ich würds mit der Windows 95/98 Version mal testen. Bei mir wars auch so und danach ging wieder alles 1A.
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: SFT loader 2006 problem

    jop lad dir mal die neuste version oder klick oben auf update
    oder mach beides mal ^^
    hoff dann kommst du weiter sonst einfach mal neu installieren und zwischen passive udn active wechseln
    kann auch sein das du verbesserte time-out erkennung aktivieren musst

    so far...
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: SFT loader 2006 problem

    Als erste solltest du die Test-Datei von SFT-Loader.de herunterladen, den die ist zu 99% immer Online. Wenn dann immer noch Server nicht verfügbar etc. kommen sollte, schalte mal deine Computer Firewall (wenn du eine hast) aus und teste es erneut. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, poste mal deine ganzen Antiviren / Firewall / Antispybot etc. Programme die zur Zeit auf deinem Computer laufen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.