[SFT] SFT-Loader bremst

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von tHe dUdE, 29. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2006
    SFT-Loader bremst

    Guten Tag,

    mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass der SFT-Loader nicht mit der gleichen Geschwindigkeit runterlaedt, wie ein FTP-Programm ala FlashFXP. Mit dem SFT-Loader habe ich eine Datei mit 60-70 runtergeladen. Die gleiche in FlashFXP 132. Haben andere aehnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir?

    Mit freundlichen Grüßen,

    tHe dUdE
     
  2. 29. September 2006
    AW: Loaderbremse!

    beim Vergleich der Geschwindigkeit musst du externe Programme wie Netlimiter oder ähnliches betrachten, da die Anzeigen der Geschwindigkeit zw. SFT und Flash unterschiedlich ist.

    Zudem muss beim Direktvergleich der gleiche Modus (aktive/passive) verwendet werden.
     
  3. 29. September 2006
    AW: Loaderbremse!

    Ich habe keine Programme, wie Netlimiter. Modes sind auch gleich und es ist mir schon sehr oft, oder sogar immer aufgefallen.
     
  4. 29. September 2006
    AW: SFT-Loader bremst!

    Wars denn überhaupt der gleiche server?
    Und.. Die server sind zu bestimmten zeiten mehr , zu anderen weniger belastet..
     
  5. 29. September 2006
    AW: SFT-Loader bremst!

    Eigentlich dürfte in beiden progs kein unterschied kommen!

    kann echt an der tageszeit gelegen haben...
     
  6. 29. September 2006
    AW: SFT-Loader bremst!

    Nein, es hat 100% nichts mit der Tageszeit zu tun. Dass man die gleichen Files auf unterschiedlichen Server nicht gleichschnell runterladen kann, ist mir wohl klar -.-. Es liegt zu 100% am Loader. Ich hab es sofort nach dem Loader mit FlashFXP versucht und da ging es mit 130. Probierts doch selber mal aus.
     
  7. 29. September 2006
    AW: Loaderbremse!


    Ich habe damit gemeint, dass du Tools wie Netlimier oder Du Meter nutzen musst.
    Du kannst die Werte die der SFT Loader anzeigt nicht direkt mit denen von FlashFXP vergleichen
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Loaderbremse!

    weil sie anders errechnet werden, oder?

    soweit ich weis nimmt der sft loader immer den durchschnitt der letzen paar sekunden und flashfxp nimmt eben immer den aktuellen wert:] (wenns dann etwas schwankt ist klar)

    Und ich kann bestätigen das der sft genausoschnell läd wie flashfxp (habs mit netlimiter und network-monitor gemessen).
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.