[SFT] SFT Loader BUGs

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von RPG-Hacker, 16. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    SFT Loader BUGs

    Hallooou

    Und Zwar geht es darum dass .SFT daten sich nicht mit dem SFT Loader 2008 RC2 Verknüpfen lassen.
    Das fenster tut dann so als ob ich nie was gemacht hätte...

    Woran liegt das, wisst ihr das?

    Ich hab mein PC zwar sied etwa nem Halben Jahr nicht mehr neu aufgesetzt (mach ich aber sobald ich mein neuen hardware habe) und der schon voll gebämst ist aber wieso geht das einfach nicht mehr???

    Auserdem Ist der Speed-Report Manchmal Hinter dem Loader und dann schmiert der ab, was hat das zu bedeuten?

    -Vista Ultimate 32bit

    MFG Saoru
     
  2. 16. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    hab selbiges problem bzw gleiches os. sobald der speedreport erscheint, schmiert sft loader ab.beschissener kidsloader!gullibörse wo bist du? es war alles so einfach mit dir!
     
  3. 16. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Das mit den Fenstern ist echt ätzend und vorallem sollte das in der 2008 Version ya auch eigentlich Vistakompatibel sein.

    Vorallem das passiert nur manchmal und nicht immer...
     
  4. 16. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Hab mal eine Testdatei erstellt um zu schauen wies hier aussieht.

    Vista Ultimate 64Bit

    Was alles nach 10x runterladen Passiert ist?
    3x Freeze (Datei lies sich nicht mehr weiterladen) Lösung: Prozess Beenden
    6x Speedreport hinter dem SFT-Loader Lösung: Prozess Beenden
    1x Lief alles wie es sollte.

    Ist im übrigen auch das gleiche Problem mit der Verknüpfung.

    Und der Herr Unleashed will ja nimmer weiter dran arbeiten, weil er es nicht verkaufen konnte.
    Naja. Mir soll es egal sein, aber an eurer Stelle würde ich mich ganz schön aufregen ^^

    Doch ihr habt hier doch so manche fähige Programmierer?
    Wieso lasst ihr daraus nicht ein Community-Projekt entstehen. Basierend auf Open-Source.
    Damit könnt ihr das Ding auch nach euren Anforderungen gestalten und bearbeiten.
     
  5. 17. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Dazu müsste man dann ja wahrscheinlich einen neuen Dateityp ala sft entwickeln und dann müssen auch alle Upps damit und nicht mitm SFT-Loader freigegeben werden. Und sowas setzt sich meistens nur schlecht durch.

    Ich für meinen Teil habe auch Vista und benutze den alten von 2007 (oder wars 2006?) und habe damit eigentlich kaum Probleme.
    Einzig was mich stört ist, das bei einmaligem Serverfehler es ohne Restart von dem Loader nicht mehr möglich ist, diese Parts nochmal zu versuchen.

    MfG

    Chillikid
     
  6. 17. August 2008
    AW: SFT Loader BUGs

    schreibt das doch bitte in das SFT-forum rein!


    http://www.sft-loader.de/forum/bugreports/page-1/


    dann beheben die das schon!

    und damit closed
     
  7. 17. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Aha...lesen bildet.
     
  8. 17. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    naja ich benutz den SFT Loader 2008 RC1 mit Vista Ultimate 64bit und hab 0 Probleme... also einfach ne ältere Version benutzen ne?^^
    zu dem problem mit dem speedreport...
    du kannst einfach das loader fenster woanders hinziehen und dann siehste deinen speedy
     
  9. 17. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Hmm ich glaub nicht dass das bei mir ma Fuktioniert hat ich werds nochma ausprobieren =D
    Thanks @all

    BW ist raus ^^
     
  10. 17. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Wie wärs wenn der Speedreport hinter dem fenster ist das SFT Loader fenster mal zu verschieben? Geht eigentlich immer und hab ich auch gemacht... oO
     
  11. 17. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Ich benutz den RC2 mit Ultimate 64bit und er ist noch nie abgeschmiert oder sonst was passiert. Ich weis garnich was ihr habt xP
     
  12. 17. August 2008
    AW: SFT Datein lassen sich nicht verknüpfen.

    Hah schön wärs... wenn der Speed-report hinterm Fenster ist und man ihn dann verschieben will schmiert der SFT loader ab...
     
  13. 18. August 2008
    AW: SFT Loader BUGs

    hatte auch probleme unter wine, aber jetzt gibt ne spezielle version für wine und alles läuft bei mir, und wer vista benüzt is sowieso selber schuld ^^ ich nehm entweder xp oder ansosten linux.
     
  14. 18. August 2008
    AW: SFT Loader BUGs

    Nur so nebenbei Windows ist allgemein dreck ^^

    Trotzdem passieren diese BUGS nur manchmal wie kann das sein???
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.