[SFT] SFT-Loader - Das beste?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mosh, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    SFT-Loader - Das beste?

    ist eigentlich dieser SFT Loader das beste zurzeit, oder gibt es schon andere leecher die besser sind, wenn ja plz POST
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Also ich denke mal der neueste aber ich hab nen älteren drauf und es lüppt alles spuer also ich kann dir auch nen alten empfelen ;) auch ja es gibt noch LEX extra für RR aber ist hier quasi ausgestorben...
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Ich selber kenne nur den Sft-Loader, was willste sonst auch machen. Die Files heissen Sft-Files also wird der Sft-Loader wohl auch das beste sein. Der neue 2007er toppt den 2006er auch nochmal, ich hoffe von dem kommt bald die Final :)

    Also wie gesagt ich kenne nur den Sft-Loader und ich denke dort gibt es nichts viel zu verbessern. Er lädt die Datein und mehr muss das Ding ja eigentlich net tun.
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Das beste?

    @Threadersteller

    Du weißt schon, dass der SFT-Loader im Prinzip nix mit dem wirklichen Download und der Geschwindigkeit usw. zu tun hat?

    Kommt mir nämlich irgendwie so rüber, dass du das nicht weißt und denkst, dass er SFT-Loader quasi nen eigens Proggi is zum leechen wie BearShare oder so xD
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Wie Killerburns gesagt hat, der Leecher hat absolut nichts mit dem Download, der Geschwindigkeit oder sonstigem zu tun. Es gibt / gab auch noch ein anderes Programm namens LeechEx. Wird aber kaum benutzt.

    Beide Programme machen nichts anderes als das *.sft oder *.lex file auslesen.
    Die meisten ein paar kb großen Files enthalten die Server IP und die zu herunterladenden Dateien.

    Dein Leecher zeigt dir dann zu ladenenden Dateien an und du connectest zu dem Server indem du Download klickst ;)

    Das ganze ist eben dazu da, das nicht gleich jeder die Server IP hat und selbst per FlashFXP oder FileZilla connecten kann, und Daten deleted (also löscht).

    so Long, Vali :mad:
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: Das beste?

    es gibst noch den flp-loader, KW-Loader und den Su-Bi-Loader.
    die funktionieren aber ziemlich gleich wie der sft-loader.
    sind ja auch von der selben firma.
    sind nur noch extra für andere seiten konzipiert.
    edit: sry @ yung, hab aber edit vor deinem post gemacht
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Mit dem Su-Bi-Loader kannst du aber nur Datein laden die von der entsprechenden Seite stammen. Der Loader wurde einfach etwas umgeschrieben und wie gesagt kann man nur Datein öffnen die von der Seite stammen, will aber keine Werbung machen.
     
  9. #8 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Ja also ich kenen sonst auch nur LeechEx! Ab und zu wird der acuh noch bei Ups genutzt abe rich habe ihn selbst nichtmehr :p
    Wenn du ihn trotzdem haben willst schau ich mal alte CDs durch, ob er noch drauf is!


    De Mace
     
  10. #9 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Das kommt nicht auf das Programm an,
    kannst mit nem andern Prog. nicht "besser" leachen, den was willste noch mehr?
    kommt auf deine Anbindung bzw. den Pub an auf dem das Zeug ist.

    könntest gerade so gut ein eigenes Prog. schreiben und mit dem Saugen, kommt überhaupt nicht drauf an!
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Im Prinzip ist ein Loader nur da um die Daten zu schützen..
    Im Moment kenn ich keine alternative zum SFT-Loader, wie gesagt, Leechex ist ausgestorben, und flp und su-bi unterscheiden sich nur durch das design, und dass sie ihre eigenen queue dateien haben.

    Das einzige was man noch verbessern könnte, bis auf die kleinen bugs, ist die sicherheit. Sniffen geht immer noch ziemlich leicht. Jedoch ist cryptet der SFt schon wesentlich besser als der LEx, da war es ja ein Kinderspiel.

    so long ;)
     
  12. #11 12. März 2007
    AW: Das beste?

    Naja ist nicht unbedingt das beste Prog sondern eher das meistgenutzte.
     
  13. #12 12. März 2007
    AW: Das beste?


    welches ist dann deiner meinung nach besser? oder haste nur mal gepostet das dein beitragszähler nach oben geht?


    ich finde der sft loader reicht vollkommen. leechex hat mir damals schon nicht so gefallen, wurde zum glück auch nicht mehr aktualisiert... und sonst kenne ich gar keinen leecher mehr, der nach dem prinzip vom sft loader funzt (hacker5 oder so hat mal einen anderen vorgestellt bzw vorgeschlagen, hab den aber nicht ausprobiert...)
     
  14. #13 13. März 2007
    AW: Das beste?

    und es ist immernoch das gleiche kinderspiel an die daten ranzukommen.. sniffer an und ab die katz

    @Eisbär:
    jo kann ich dir zustimmen, gibt einige bessere, nur sind die dann halt entweder nich so bekannt oder auch nur einer geschlossenen gruppe von leuten zugängig.
     
  15. #14 13. März 2007
    AW: Das beste?

    hi also ich kenne auch nur den SFT Loader und Leechex oder wie das heißt keine ahnung das benutz ich aber nicht.
    Naja also den SFt LOader find ich schon klasse. Vorallen mann brauch ihn ja nicht immer in einer Farbe zu behalten. Mann kann es umändern wie mann möchte. Und sowas wie die "Whois" anzeige find ich auch top. Negative Arrgument hab ich keine gegenüber dem SFT LOader.

    mfg
     
  16. #15 15. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    Na ja der SFT-Loader is natürlich schon klasse nur schade finde ich es das der Board eigene Leecher so unter geht!!
    Ich mein schlechter is er bestimmt nicht!!! Hat glaub ich sogar nen paar mehr funktionen und die files sind dort meiner Meinung nach net so leicht zu entschlüsseln!!!!

    greetz
     
  17. #16 15. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    die files sind überall gleich leicht zu entschlüsseln. wer weis wie ein ein rechner funzt weiß auch wie er an die daten kommt.

    das gibt noch den ants loader den find ich persönlich ganz gut nur leider unterstützt der keine http funktion.

    mfg
     
  18. #17 15. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    [OFFTOPIC]

    Wisst ihr was man nicht sniffen kann?

    Euren Gang zum Media-Markt...

    aber selbst die Aussage stimmt nicht.

    Lebe er hoch der Überwachungsstaat der uns bevorsteht!

    [/OFFTOPIC]

    Wie bereits erwähnt kann man einen Leecher nicht nach dem DL Speed beurteilen, sondern nur nach den Funktionen, Updates/Bugfixes (im Optimalfall braucht er keine, aber das gibt es nicht), Sicherheit und Funktionsweise.

    Leider wissen halt sehr viele nicht das der SFT Leecher (heisst der nicht Loader?) blos eine Brücke zwischen Client und Server ist.
     
  19. #18 15. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    Früher wurde hier im board mit leech ex geloadet.

    irgendwie ist man auf den sft loader umgestiegen

    ich meine was heist besserer loader bei mir gibts keine probleme mit dem sft loader ich kann sft datein problem los erstellen und von anderen problem los loaden

    sprich er ist problemlos und von daher seh ich persönlich keine gründe warum es einen besseren geben sollte eher einen gleichwertigen

    weil der sft loader alle kreterien problemlos erfüllt
     
  20. #19 15. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    nur das entschlüsseln nich das selbe is wie sniffen.. das ergebnis is zwar zum großteil der selbe, aber halt nich ganz ^^
     
  21. #20 15. März 2007
    AW: Das beste?

    mal so gesagt:
    nen whoiser schreib ich dir in 30 minuten und für nen custom styler (wo man alles ändern kann, auch ort und orientierung der inhalte) vlt nen tag.
    das einzigst wichtige beim loader ist, dass man ihn nicht sniffen kann, aber da gibt es keinen, außer man steuert die verteilungen über nen zentralen server, was aber undenkbar ist und somit ist der versuch den leecher sniffsicher zu machen sinnlos
    für die dl klasse bräuchte man je nach sprache 1-3 tage und dann sollte die auch rund laufen.

    wie du siehst schafft man es doch relativ einfach den loader in ner woche komplett selbst (und bis auf die sinnvolle sniffprotection besser) nachzubasteln und es ist somit auch nichts wirklich überragendes ;)

    meiner meinung nach ist ein http leecher immenroch am sichersten. man kommt an die daten ran, doch um sie zu löschen (pw bruten) braucht man eine klitze kleine weile.
     
  22. #21 15. März 2007
    AW: Das beste?

    Morgen,

    meiner Meinung nach ist SFT-Loader einfach der "Standart". Viele Pages die nicht den "1-klick-hoster"-Trend mit machen vewenden halt den SFt-Loader. Ich halte das ganze zwar für nicht wirklich sicher aber das war nicht gefragt.

    Vereinzelt hab ich letztens noch Anti-Leech angetroffen. Angeblich soll das ganze ja gefixxed sein von wegen entschlüsselbar und es werden keine Ip's mehr geloggt serverseitig.
    Der Spaß an der Sache. Nach 10 min suchen hatte ich dafür nen entschlüsseler gefunden.

    Außerdem hat Anti-Leech einfach einen zu großen Imageschaden. Nachdem herraus gekommen ist, dass dauerhaft Ip's von Downloadern mitgeloggt wurden, hat der Ruf als "sicherer und sauberer" Weg Downloads zu verschlüsseln odch arg an glaubwürdigkeit verloren.

    Sonst gibt es halt vereinzelt immer wieder Projekte die versuchen einen Download-System zu erstellen, aber die keinen richtigen Erfolg haben bzw. die zu garkeinem Abschluss kommen der über eine Entwicklungsphase hinaus kommt.


    LeechEX war eine zeitlang ein Trend, den viele Seiten benutz haben, bis auch dafür eine entschlüsselungsmethode gefunden wurde.

    Ich denke der SFT-Loader ist zurzeit einfach so der Standart weil er sicher scheint. Wie damit wirlich aussieht wird die Zukunft zeigen. Allerdings hört man immer wieder das die verschlüsselung geknackt sei. Auch wenn ich denke das die zurzeit hingespinste sind, es wird mit sicherheit bald der Tag kommen wo auch der SFT-Loader entschlüsselt wird und dann wird er dne Status des "Standart" verlieren und ein anderes System wird kommen oder vllt. auch ein komplett anderes System

    Gruß D!d0w3

    Ps. Sorry wenns ein bissel offtopic teilweise geworden ist.
     
  23. #22 15. März 2007
    AW: Das beste?

    Also, weder LeechEx noch SFT wurden je entschlüsselt.
    Brauchts auch nicht, sniffen geht leichter.

    Und wie? Man emuliert einfach nen Socks-Proxy auf seinem PC (per selbergeschrieben Proggi) und trägt den im SFT loader ein. Dann baut der SFT ne Verbindung zum 'Proxy' auf und man macht dann einfach ne Fake-Connection. Da der SFT-Loader dabei alles schön unverschlüsselt (geht ja nicht anders) an den Proxy weiterleitet, hat man im Nu alle daten.
     
  24. #23 15. März 2007
    AW: Das beste?


    willst du vllt noch ein ausführliches tut posten? oder gleich das prog? ... :rolleyes:

    //ironie off
     
  25. #24 15. März 2007
    AW: Das beste?

    jeder mit minimum grips könnte auf sowas kommen... jemand anderes könnte sowas eh nich coden;)


    MfG
     
  26. #25 18. März 2007
    AW: Das beste?

    für filme ist sft loader keine frage das beste.
    bei apps hab ich meist irgendwelche 1-click hoster, weil die so klein sind, dass die niemand auf sft macht.
    sft is halt meist immer mit fullspeed und auch sicher (solang die server im ausland stehen^^)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.579
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    800
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.608
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.495
  • Annonce

  • Annonce