[SFT] sft loader help

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rulz, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    sft loader help

    also ich hab da mal so ne frage freund aht gefragt wie man eine datei bei einem sft loader drauf gibt ich hab ihm gesagt ich werd mich mal umhören also könnt ihr helfen??
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: sft loader help

    was meinst du mit drauf giebt? Also wenn du eine sft-Datei erstellen willst dann kannst du das mit dem sft-Encrypter machen.
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: sft loader help

    wie soll man denn eine Datei beim SFT-Loader hineinkriegen? Erkläre bitte genauer was du damit meinst!
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: sft loader help

    ka ergemeint er hat nen film und will das jetzt aber so machen das sein freund das mit sft loader runter***** will weil das so schnell is oda so mhh hoffe das reicht
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: sft loader help

    für nen freund, is klar!

    ich kann ihm da nur zustimmen!

    und allein schon anhand deiner frage kann man sich eig denken dass du und auch dein "freund" nich wirklich wissen was der sft-loader is bzw. wie er funzt!
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: sft loader help

    egal!

    auf jeden fall muss er einfach das .sft-file mim loader öffnen, dann pw eingeben und laden!
    was is so schwer daran?

    hat er überhaupt ein sft-file?

    oder denkst du etwa man kann mit dem loader downloads suchen und dann laden?
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: sft loader help

    also, du musst mit dem Encrypter eine STF-Datei erstellen, damit dein kolleg der Film von dir ziehen kann.
     
  8. 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sft loader help

    Showthread Php 182283 / Download - RR:Suche

    ~~closed~~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.