[SFT] SFT-Loader lädt Threads fertig aber macht danach nicht mit weiteren Threads weiter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cR, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    SFT-Loader lädt Threads fertig aber macht danach nicht mit weiteren Threads weiter

    Hallo.

    Folgendes Problem das ich seit einiger Zeit habe:
    Wenn ich einen Download starte funktioniert in der Regel alles problemlos. Er lädt je nach freigegebenen Threads die entsprechende Anzahl runter bis zum Ende. Also sind 5 Threads erlaubt lädt er 5 Dateien fertig. Allerdings geht er dann nicht weiter zu den nächsten 5, sondern bricht praktisch ab. Ich muss dann immer erst den Download stoppen und dann wieder starten damit er die nächsten 5 lädt.

    Vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen.
    Das Problem besteht sowohl bei der 2006er, als auch der 2007er Version und ist bei fast allen Downloads so.

    Gruß,
    cR
     
  2. 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SFT-Loader lädt Threads fertig aber macht danach nicht mit weiteren Threads weite

    You know Sufu? gabs schon öfters!

    da zum Beispiel: [SFT] SFT-Loader lädt nicht fortgesetzt - RR:Board

    Nitro
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.