[SFT] SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Pac_-_man, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    Hi!
    Ich habe das Problem, das mein SFT loader während des ladens einfach immer wieder auf passive zurückstellt. das ist echt nervig. Hat jemand ne ahnung was ich da machen könnte??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    hm.. normalerweise speichert er die Informationen in der Config "ini" aber wohl bei dir nicht, schau einmal ob die Config vorhanden ist ansonsten deinstalliere den SFT-Loader nochmals!
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    vieleicht auf der config.ini nen schreibschutz drauf...

    würd die sache zumindest erklären...
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    also ich hab manchma probs mim loader!

    der stellt einfach meine ganzen configs um! ka wieso!

    stell des dann in der config.ini wieder um und dann läuft es wieder paar monate! :)


    gr€€tz
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    Am besten mal die config.ini mit nem Schreibschutz versehen
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    ahhhh!
    super tipp! thx! :)
    werd ich ma testen später! ;)

    aber kann ich dann ggf. trotzdem noch im loader die werte verändern? eher nein oder?
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    Nein, dafür musst du den "Schreibschutz" dann jedes mal aufheben, aber Ich denke das ist nich so das Problem.
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    dann ist kurz zuvor die Active Verbindung fehlgeschlagen
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    Eigentlich nicht... also zumindest sah es nicht so aus, weil es während des downloadens war... Aber das mit der config würd ich gern ma ausprobieren... Soll ich da jetzt einfach nen schreibschutz drauflegen?

    Schonmal danke für die vielen antworten!!
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    Yap

    Windows: "Recktsklick > Eigenschaften > Schreibschutz (weiter unten!)"
    Linux: "chmod u+x <dateiname>"

    greetz
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    k, hab das ma gemacht... er hat sich übrigens gerade eben wieder automatisch umgestellt... (aber das war bevor ich die config schreibgeschützt hatte)... wenns klappt close ich...
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    Würd mch wundern, wenn er es immer noch macht dann ist der SFT-Loader ein Wunderprogramm ;) Das erste was es kann ;)
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: SFT-Loader stellt sich immer wieder von alleine auch "passive"

    alles klar! es funzt scheinbar... bis jetzt ist nihts mehr passiert und es hat vorher nie so lange geklappt... Vielen dank an alle! bw sind raus!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.566
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    827
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.593
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.478
  • Annonce

  • Annonce