[SFT] SFT Loader zu langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von the.Fury, 1. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    SFT Loader zu langsam

    Hey Ho!
    Ich habe zur Zeit ein großes Problem mit meinenm SFT-Loader von 2006. Er lässt sich ganz normal öffnen, doch wenn ich nun auf Download klicke passiert erstmal nichts, außer das das I-Net viel langsamer wird. Nach ca. 3 Minuten steht dann beim Sft Loader hinter den Datein Warte auf Login...
    Dann steht da das für ca. 15 Minuten und dann beginnt der download mit ner guten Geschwindigkeit. Aber es kann ja iwie nicht normal sein das ich 18Minuten warten muss, bis der mal ne datei lädt, vor allem weil ich ansich nen guten PC habe und auch ne gute Leitung.
    Außerdem lässt sich der Loader auch nicht schnell schließen, das dauert immer son 3minuten^^
    Könnte es evt. daran liegen, dass ich Vista benutze und da iwas das blockt???
    Danke schonmal im Voraus
    Mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    kurz und knapp, sft loader hat nichts mit dem speed zu tun.
    dann ist der pub nix
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    Okay
    und was kann man dann machen??
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    hey..

    wie Springergabel schon sagte...
    es kann am Pub liegen und an deiner Stelle würde ich evtl. mal bei den Optionen mit Active/Passive rumspielen...

    kann auch dran liegen...naja...

    so long
    pampers
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    wenn ich dich richtig verstanden habe, ist nicht der Download langsam, sondern die Oberfläche?
    Was sagt denn die CPU Last bei aktivem SFT Loader

    Grundsätzlich gibts keine Probleme mit Vista 32, wie es im 64-Bit Bereich aussieht, kann ich nicht sagen.
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    Auf Vista 64 läuft er auch 1A...
    Würde dir ne neuinstallation empfehlen.

    Ist das denn wirklich bei allen SFT Files?
     
  8. #7 3. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    Versuch es doch mal mit der 2007 Version des Sft Loaders.
    Hilft bei manchen Downloads echt weiter.
    Erhältlich auf sft-loader.de

    MfG
     
  9. #8 3. April 2008
    Also die CPU-Last beträgt mit ladenedem SFT-Loader ca. 55%
    Also früher ging er mal ohne Probleme, dann hab ich mal den PC in den Auslieferungszustand versetzt , und seit dem funktioniert der nimma richtig:angry:
    Und ja es ist bei allen Files
    Ich Versuchs mal mit der 2007er Version...

    also die 2007er Version hat dasselbe problem wie die 2006er...
    hab aber immer noch kp was es sein könnte^^
     
  10. #9 3. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    die Frage ist, welcher Prozess die 55 % CPU Last auslöst.
    Sprich, ob es direkt der SFT-Loader-Prozess ist, oder ein anderer bedingt durch irgendeinen Konflikt.

    Macht denn die Version 2006 für Windows 98/ME einen Unterschied?
     
  11. #10 4. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    Naja ich muss jetzt dazu sagen das ´bei mir 55% ganz normal sind ansich...
     
  12. #11 4. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    Wie schon denke ich mal kurz erwähnt versuch mal ein Neuinstall und guck ob das danach wieder funktz. Nachdem du das wieder auf Auslieferungszustand gebracht hast könnte es sein das paar .dll's o.ä weggekommen sind. Neuinstall hilft eigentlich immer.

    Mfg
     
  13. #12 4. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    jup ditto
    würde auch sagen das an deinem sys was fehlt an dll's oder sonstigen dateien
    da alle sft versionen das selbe prob haben kanns fast nur an sowas liegen
     
  14. #13 4. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    Jaa hab auch schon vermutet das ei paar DDL's fehlen seit dem letzten Auslieferungszustand-aktivierung. Nur iss das immer so nen Stress mit Dateien kopieren etc..
    Auf jden Fall danke für allle Antworten!!!
    BWs sind raus
     
  15. #14 4. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    mhh joa...also frag mich grade mal so nebebei wo ich da nen sft loader 07 herbekomme?!

    MfG
     
  16. #15 4. April 2008
    AW: SFT Loader zu langsam

    @ R4!D3N
    lesen bildet :)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.691
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    864
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    887
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.772
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.640
  • Annonce

  • Annonce