[SFT] SFT loaer 2008 RC1 springt immer wieder von alleine auf Passive

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Slayer of Light, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    SFT loaer 2008 RC1 springt immer wieder von alleine auf Passive

    Guden.

    Wenn ich mit dem 2008 RC1 Lad, und vorher Active eingestellt hab, springt er immer wieder von
    alleine zurück auf Passive...
    Das heißt, mitten im Download oder spätestens beim nächsten paket kommt "Fehler bei List" oder ähnliches...

    Warum tut er das? xD
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: SFT loaer 2008 RC1 springt immer wieder von alleine auf Passive

    sobald eine Verbindung per Active fehlschlägt, wechselt der SFT Loader auf Passive
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: SFT loaer 2008 RC1 springt immer wieder von alleine auf Passive

    Die verbindung schlägt ja nur dann fehl, wenn er schon auf passive is, also switcht er von alleine, denn sobald ich wieder in Active wechsel, gehts normal weiter.
    Nach 4 oder 5 geladenen paketen wechselt er wieder alleine.
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: SFT loaer 2008 RC1 springt immer wieder von alleine auf Passive

    ja, weil eben nach 4 oder 5 Parts ein Verbindungsfehler auftrat
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: SFT loaer 2008 RC1 springt immer wieder von alleine auf Passive

    ich hab das aber bei jedem Active load, is ja nich nur bei einem passiert
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: SFT loaer 2008 RC1 springt immer wieder von alleine auf Passive

    schließt du dann den SFT Loader und schaust dann oder gehst du auf "Download stoppen" und schaust dann nach?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.