#1 11. September 2008 sft voll komisch Hi leute unzwar will ich ein paar sachen auf sft downloaden aber dann kommt irgentwie immer : Kritischer fehler ein bug report wird hergestellt oder so etwas in der art was heißt das und was kann ich dagegen machen ?? bewertung ist natürlich drinne + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2008 AW: sft voll komisch Dann poste doch einfach mal den Bugreport, dann können wir dir auch besser helfen + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2008 AW: sft voll komisch ... oder nimm einfach eine ältere Version des SFT Loaders. Der 2008er ist eh zeimlich buggy... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: sft voll komisch soll ich den 2007 nehmen?? und hier ist der bugreport {img-src: //imageshack.us/a/img114/5549/unbenanntgn7.png} + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2008 AW: sft voll komisch Du musst uns schon den Bugreport posten den der Sreenshot von dir sagt nicht viel aus.Der Bugreport sollte normalerweise im SFT Loader Verzeichnis sein. + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. September 2008 AW: sft voll komisch mhh vielleicht hast du ausversehen ne dateie gelöscht die sft braucht. zieh dir einfach ein anderes und probiers ma damit + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. September 2008 AW: sft voll komisch Einfach den SFT Loader 2008 neu laden, den wenn son Bugreport kommt fehlt meistens irgendeine Datei. + Multi-Zitat Zitieren