[SFT] sft

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Rambo, 17. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    sft

    wie bekomme ich bei sft dateien den server standort herraus (wenn wohis nicht geht)
     
  2. 17. März 2007
    AW: sft

    Hi,

    hast du schon bevor du auf Whois gedrückt hast einen Doppelklick auf die "Datei.sft" im Loader gemacht, sonst geht es ned.

    Hoffe du verstehst was ich meine.

    Ab und zu zeigt er bei mir auch kein Land an sondern, irgendeinen Schmarrn. Dann gäbe es nur eine Möglichkeit, nämlich die Sft zu sniffen, was bei den meistens Upps verboten wird

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  3. 17. März 2007
    AW: sft

    ach so !!!


    wie ist das eigentlich wenn ich eine sft Sft sniffe ? bekommt mann da dann auch die server daten herraus

    zb wenn da jemand seine daten eingegeben hat

    beispiel


    ftp://benutzername asswort@803.223.442.8/
     
  4. 17. März 2007
    AW: sft

    kurz in die firewall zu schaun auf welche ip der sft loader connected ist doch noch kein sniffen^^

    sniffen ist, wenn du die gesendeten pakete verfolgst und somit den pfad rausfindest zu dem sie führen.
    das ist verboten, kurz in deine firewall schaun wohin du verbunden bist kann dir keiner verbieten.
     
  5. 17. März 2007
    AW: sft

    ja da werden gaaaaaaaaanz viele angezeigt!
    Welche ist denn da die richtige???
    ...MfG FtiTz...
     
  6. 17. März 2007
    AW: sft

    Schau nach Port 21 bzw. wenn dort FTP steht.

    /edit: Habe gerade im IRC gelesen, das hierdurch das Sniffen erklärt wird.
    Dem ist nicht so. Denn nur durch ne IP kann man noch lange nichts deleten o.ä.
     
  7. 17. März 2007
    AW: sft

    jepp bekommst alles raus und sniff sicher ist das teil nicht, eher nur noob sicher
     
  8. 17. März 2007
    AW: sft

    anleitungen zum sniffen gibts hier sicher ned und wenn wer welche reinstellt, wird er gekickt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.