[SFT] STF Loader läd nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von skaterbob, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    STF Loader läd nicht weiter

    hi
    ich hab schon wieder ein probolem, ich weiß es auch nicht ging immer nun kommt ein problem nach dem anderen.

    also ich habe angefangen Stalker zu laden und er läd auch unter "passiv" aber seit dem ich einmal von einen "activ server gelanden habe macht er wenn die dateien fertig geladen sind nicht weiter.
    also er verbindet dann n wenn die dateien 1-4 fertig sind nicht die dateien 5-8 nicht. wie kommt das und wie kann ich das beheben?

    bitte helft mir!

    mfg
     
  2. 20. März 2007
    AW: [Problem]STF Loader läd nicht weiter

    hey, also ich hatte auch ma das problem das er einfach nur 5-6 parts geladen hat und dann aufgehört hat. habe ich auch nie rausbekommen wieso er des macht! nach einer neuinstalation ging es aber wieder alles ohne probs! also versuch ma obs nach ner neuinstalation wieder klappt...

    mfg AMX
     
  3. 20. März 2007
    AW: [Problem]STF Loader läd nicht weiter

    ok das mach ich dann danke.

    bewertung hast du bekommen

    mfg skaterbob

    ~close~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.