[SFT] System wird langsamer und stockt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Characticl D, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    System wird langsamer und stockt

    Wenn ich was mit dem SFT-Loader lade, stockt mein System immer!
    ... z.B. ich kann mit der TV-Karte nicht mehr ohne stockendes Bild Fernsehen schauen, das ganze System wird halt langsamer, es dauert länger bis man zwischen Fenstern hin und her wechseln kann usw.!

    Weiß jemand woran das liegt?

    Habe die 2006er Version!
     
  2. 24. September 2006
    AW: System wird langsamer und stockt!

    probiere in deinem Fall die 98/Me Version
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: System wird langsamer und stockt!

    Habe immernoch dasselbe Problem!
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: System wird langsamer und stockt!

    Schau mal im Taskmanager wie sich die CPU verhält. Geht die Last nur hoch wenn du was runtelädst oder auch schon wenn nur das Programm gestartet wird?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.