[SFT] Uppt ihr alle mit Proxy?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Thunderstone, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Uppt ihr alle mit Proxy?

    hi wollte mal Fragen ob ihr alle mit Proxy uppt, wenn ihr uppt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Also ich persönlich net. Ich schmeisse einfach Flashfxp an und dann gehts los was soll ich da noch gross nen Proxy nutzen ne ne lass mal ich persönlich denke beim Uppen ist es Schwachsinn beim Leechen hingegen sieht es schon anders aus aber naja das halt meine Meinung.


    mFg romestylez
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Ich uppe auch nicht it PROXY, denn wenn du gebustet werden sollst, hilft die kein noch so guter Proxy...!

    greeZ b4cK$hIfT

    PS: Biem Acc Faken iss das schon was anderes ;)
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Ich uppe auch ohne Proxy. Hätte aber gern mal einen, der Elite ist und ned nur für HTTP sondern auch für FTP ist.

    Wenn jemand einen hat, wisst ja wie man PN schickt, ne?

    MfG R0B1N H00D
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Ich uppe und downloade ebenfalls ohne Proxy... Nenne mir einen guten Grund und ich werde in Zukunft mit Proxys arbeiten... :)
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Ich uppe und sauge auch ohne... Im endeffekt kann man dich auch über nen Proxy locker finden.

    Außerdem zieht das meistens den Speed ziemlich runter und ich bezahl ja nicht um sonst DSL 6000 :p
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Ich uppe und leeche ohne Proxy...die meisten sind zu langsam^^
    Uppen kann ich überhaupt nicht mit Proxy ... dann sinkt der Speed so derbe und man brauch 2 Tage zum uppen^^
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    nja wenn mann nen guten sockel proxy hat, warum nich dann würd ich es auch machen aber so scheiß ich drauf, und ich denke beim uppen währe es wichtiger als beim leechen
     
  10. #9 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Also ich uppe über Root, also ohne Proxy.
    Und wenn ich was auf Home PC uppe, dann auch ohne Proxy.
    Wenn, dann maximal mit meinem Socks, der auf nem US Server/Str0 läuft und ~600 KB/s hat.
    Das is natürlich ne feine Alternative XD
     
  11. #10 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Wenn du nen schnellen proxy hast sieht das ganze schon anders aus. Mit public Socks5 Proxys kommst du natürlich nciht weit.

    Ich leeche mitm Proxy..
     
  12. #11 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    naja wenn die server/pubs sicher sind, also in den usa oder asien stehen, ist das eigentl scho sicher genug..außerdem werden auf diesen servern so viele ips geloggt..da is man schon anonym genug und benötigt nicht unbedingt ein proxy fürs ullorn oder leechen :]
     
  13. #12 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Für was n Proxy wenn man auf/mit Amerikanische oder Niederländische Sever uppt / Leecht ?
     
  14. #13 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    wenn man nen vernüftigen Proxy hat wäre es bestimmt sicherer, aber es gibt keine 100%tige Sicherheit.
    Lade auch ohne Proxy
     
  15. #14 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    viel zu umständlich !

    Umfrage wäre besser ;)
     
  16. #15 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    Hi,
    wieso gehen auf Niederländische Server?

    mit den Ami servern war mir klar aber auch NL?

    mfg
     
  17. #16 26. September 2006
    AW: Uppt ihr alle mit Proxy?

    stimmt aber kann ich jetzt ja leider nicht mehr ändern.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Uppt ihr
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    562
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.474
  3. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.284
  4. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775