[SFT] Verzeichniss nicht gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von CliC, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Verzeichniss nicht gefunden!!!

    HI ich habe ein Problem:
    Ich will mir den Film Goldene Zeiten uppen, mein sft loader zeigt mir an, dass das verzeichnis nicht gefunden wird, alle anderen können den Film nihct laden, was mache ich falsch?
    Bitte helft mir!!!
    MFG CliC
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Verzeichniss nicht gefunden!!!

    Wahrscheinlich nich den vollständigen Pfad eingegeben ...

    ftp://Ip+Ordner/Unterordner etc.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Verzeichniss nicht gefunden!!!

    Liegt es denn noch auf dem Pub?

    Schau mit FlashFXP oder so nach. Wenn es noch da ist, hast du wahrscheinlich in den Encrypter den falschen Tag eingegeben!

    Wichtig ist, du musst vorne das "ftp://" lassen und dann einfach dahinter den kompletten Tag reinkopieren!
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Verzeichniss nicht gefunden!!!

    Pfad richtig eingeben, activ/passiv-Mode, lieber nochmal nachschauen ob dein Zeug überhaupt noch aufm Pub ist -> down
    Da hat der Admin oder ein Deleter dein Ordner gefunden,wo du es reingeuppt hast°
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Verzeichniss nicht gefunden!!!

    oh sorry hab nichts geuppt, will ihn laden, war heute morgen noch ein wenig angetrunken.

    Also alle anderen User können anscheind den Film laden nur ich nich nicht.
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Verzeichniss nicht gefunden!!!

    Hast du vlt PeerGuardian am Start und der Pub wird geblockt ?
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Verzeichniss nicht gefunden!!!

    also die meinten alles, das sie laden könnten und der upper hat auch schon 2mal geguckt, und seine meinung nach ist es nicht down.
    hab ich denn die möglichkeit direkt auf den ftp server zuzugreifen und es so zusaugen?
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Verzeichniss nicht gefunden!!!

    - passive / active mode umstellen
    - verlängerte timeout aktivierung (oder irgendwie so) im loader anwählen!

    dan sollte es hinhaun!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.