[SFT] [Video-Tut] Upload - vom raren bis zum .sft erstellen

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von php-progger, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Dies ist mein erstes Video Tut. Würde mich über Kritik und Lob sehr freuen

    In diesesm Tut beschreibe ich, wie das Uploaden geht. Es fängt mit raren an, dann taggen, uploaden und zum Schluss .sft erstellen.
    Über einen 10er würde ich mich freuen!

    Download:

    http://rapidshare.de/files/21388453/upload.rar.html
    Mirror: http://files.to/get/208186/51726/upload.rar

    Da ich viele PN Anfragen erhalte, weil die Upps down sein sollen, hab ich hier nochmal nen Mirror erstellt. Aber was mich wundert ist, dass ich bei files.to runterladen kann :tongue:

    http://rapidshare.com/files/25219199/upload.rar
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.