[SFT] Warum ist der Speed so unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von vivalabam, 23. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Warum ist der Speed so unterschiedlich?

    ai.
    ich wollte mir FM - Verlängerung runterladen.der speed lag beo 20 kb/s.Ich hab abgebrochen...


    hab dann die speedys gelesen und siehe da,manche haben mit 400 kb/s oder mehr geladen.

    das argument: "Der Pub macht schlapp" ist sinnlos,da manche am anfang so schlechten speed hatten und am später andere mit gutem speed waren.

    was kann man machen das der speed höher wird.


    hier das thema:
    Fm-Verlängerung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Warum ist der Speed so unterschiedlich?

    Man kann nichts machen das Argument ist genau richtig.
    Wenn mehrere laden sinkt der Speed und wenn weniger laden dann halt besser.
    Und natürlich liegt das dann auch an der DSL Leitung aber mit 2k kann man durchaus schneller laden als mit 20kb/s
    Das ist halt immer so ne Sache der Anbindung des Serverstandorts und die Benutzung des Servers davon hängt der Speed ab.
    mfg
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Warum ist der Speed so unterschiedlich?

    Eben es gibt viele Server die sind Nachts besser da dann weniger saugen! Zudem ist dieser Upp vll. nicht der einzige auf dem Pub! d.h. wenn viele den anderen Pub ziehen dann wird auch der gesamt speed langsamer.

    Stell dir vor der Server kann maximal 400kb/s wenn gerade nur einer zieht hat er 400 kb/s voll Wenn aber gleichzeitig 10 leute ziehen bekommt jeder nur noch 40 kb/s und so musst du das aufteilen.
     
  5. #4 23. März 2007
    AW: Warum ist der Speed so unterschiedlich?

    joar richtig. ausserdem musste bedenken, dass der server ja jemandem gehört und er evtl ne homepage drauf hat bzw. datensicherungen da rauf schiebt d.h. zu bestimmten zeiten kann der server deshalb auch weniger schnell sein. nachts sind die meisten server schneller das siehste ja an den speedreports.

    ausserdem darf man sich auch nicht immer auf die speedies verlassen, denn wenn jemand z.b. nur einen part neu läd weil er kaputt macht und dann den speedy postet ist dieser nicht genau und hat meistens ne beschissene geschwindigkeit.

    das sieht man so

    speed anfang 17,67 kbs
    speed mitte 17,67 kbs
    speed ende 17,67 kbs
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Warum ist der Speed so unterschiedlich?

    Kann damit zusammen liegen das evtl manchmal der irgendwer noch was am Pub macht und wenn keiner was macht dann ist der Speed besser. Evtl hat man aber auch selber ne schlechte Verbindung zu dem Pub das kenne ich auch. Weil bestimmte Ports und Ranges nicht immer bei jedem gleich schnell sind
     
  7. #6 24. März 2007
    AW: Warum ist der Speed so unterschiedlich?

    der Speed nimmt ab um so mehr Leute den einen Part laden
    den Speed kannst du erhöhen indem du den SFT-Loader mehrfach öffnest und die zu saugenden Parts unter den SFT-Loadern aufteilst^^ (upps: ist ja bloß eine Datei^^, ja dann hast du leider Pech, hast einen schlechten Tag erwüscht)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Speed unterschiedlich
  1. Sft Loader 2009 - speedanzeige

    YaLcIn , 24. Oktober 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.858
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.127
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    737
  4. SFT Loader SPeedy

    access denied , 10. November 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
  5. SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    Casso , 24. November 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    773