[SFT] Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Banga, 27. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    Hey,
    wollte mal fragen was dieses fenster im sft-loader bedeutet?
    {bild-link down}

    und wozu es dient?
    interresiert mir nur, da es cool wäre wenn man da was "optimieren" könnte....
    ps: benutze zurzeit dsl-16000, was wäre da das beste? oder ist das alles gleich?
    danke im vorraus, bw is für jede kluge antwort sicher
     
  2. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    hab ich mich auch mal gefragt! also ich glaube ja, da kannste die geschwindigkeit einstellen mit der du maximal laden möchtest! is halt praktisch wenn du 2 verschiedene downloads hast!
    bin mir absolut nicht sicher also alles ohne gewähr! kannste ja mal testen!
     
  3. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    JA damit kann man die maximale geschwindikeit für diesen download einstellen, aber
    das funzt nicht soo gaanz.
    müsste mal überarbeitet werden oder so
    hoffe ma das ich helfen konnte

    greetz
     
  4. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    Ich bin auch immer der Meinung dass man da begrenzen kann. Bei mir kams vor dass wenn ich mit vollem Speed gezogen habe, das Surfen extrem zäh war. Dann hab ich mal bisschen an den Einstellungen gerade an diesem fenster rumgespielt und hatte dann schon viel bessere Surfgeschwindigkeiten und immer noch sehr ordentlich speed.
    Hoffe konnte dir weiter helfen...
     
  5. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    Jo, ist um den Downloadspeed zu regeln:

    SFT Loader 2006

    ...

    Funktionen aus Anwendersicht:
    - Auto-Resume (sofern vom Server unterstützt)
    - automatische Updatesuche
    - Geschwindigkeitsbegrenzung
    - CRC-Kontrolle (sofern sfv-Datei beiligt)
    - Verwaltung mehrerer sft-Dateien in einer Instanz

    Quelle
     
  6. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    okay danke schonmal ! bw habt ihr
    und auf was sollte ich das jetzt ca. stellen?
    standart ist ja 1024, was wäre ca. das beste bei dsl 1600?
     
  7. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    ja das musst du wissen!
    wenn du net am pc bist dann machste fullspeed und wenn du nebenbei surfen willst stellste halt soweit runter bis du wieder normal surfen kannst!
     
  8. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    Ja wenn du auch wirklich DSL 16k empfaengst, und du wirklich mit Fullspeed laden willst (sofern der Server das zulaesst xD) einfach auf 16k stellen.
    Aber probier vorher mal aus ob du nicht auch bisschen mehr als 16000 kb/s empfaengst, is beim Kumpel von mir so..
     
  9. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    ich habs immer auf 1024 gelassen, hatte auch nie probleme mit ^^

    @ phoz: ich hab dsl 4000 und krieg manchmal 800 kb/sec rein sofern der server dass zulässt, des is au lustig ^^
     
  10. 27. August 2007
    AW: Was bedeutet dieses "Fenster" im Sft-Loader?

    okay danke für eure schnelle hilfe !
    weitere bw´s sind raus, und thread damit ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.