[SFT] was ist wenn.....?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von jurik, 24. September 2006 .

  1. 24. September 2006
    was ist wenn.....?

    hi mann,

    habe hier ein paar fragen

    was ist wenn ich z.b. ein film drauf geladet habe und dann wollte ich ausprobieren ob er geht zum runter laden(mit sft) und da steht schon serwer down......was habe ich falsch gemacht oder darf ich es noch mal auf den selben serwer noch mal drauf laden?

    dann......
    wie oft oder wie viel darf ich auf ein server drauf laden?

    und was ist wenn mir jemand sagt das ein part kaput ist,darf ich es noch mal drauf auf den selben server drauf tun und wird er automatisch ersetzt oder mus ich noch mal sft file machen?
    oder genau so wenn bei manchen parts fehler anzeigt,was mache ich dann?
     
  2. 24. September 2006
    AW: was ist wenn.....?

    Zu punkt 1: Dann ist wohl der Server Down... Musst du ausprobieren ob du noch auf den Server connecten kannst.... Ansonst musst mal Active un passive umstellen...

    Zu punkt 2:Es ist unterschiedlich. du kannst auf deletbaren servern auch einfach die Datei löschen.
    Und die Sft wirst du dann neu machen müssen....

    Fragen is zwar gut aber ab und zu sammelt man mehr Erfahrung wenn man rumprobiert!
     
  3. 24. September 2006
    AW: was ist wenn.....?

    1.
    Wnen er down ist, is der down, dann war alles umsonst geupped. Kann auch sein dass der Pub nen Update bekommt oder irgendwie sowas.. also immeriweder neu drauf connecten und gucken ob er wieder on geht.. zwischendurch auch mal zwischen active und passive wechseln..

    2.
    Das mit dem laden kann man nie genau sagen da man dafür die administrativen Rechte des Servers braucht.

    Wenn ein Part "kaputt" ist kannst du diesen Part löschen und wieder neu raufladen. Ist aber denke ich mal selbstverständlich..

    Die SFT musst du dann neu erstellen, da dein file ja aktualisiert wurde.
    Ich hoffe alle deine Fragen haben sich geklärt.

    greetZ,
    SaschaB.
     
  4. 25. September 2006
    AW: was ist wenn.....?

    ich danke euch

    habe noch eine frage

    wie finde ich heraus ob der pub schnell ist?
    mal drauf laden und dann runter,oder?
     
  5. 25. September 2006
    AW: was ist wenn.....?


    entweder so oder mit ping companion...allerdings sind die ergebnisse dort sehr ungenau!!

    mfg
     
  6. 25. September 2006
    AW: was ist wenn.....?

    jo lade ne 5mb oda 10mb tzestdatei hoch
     
  7. 25. September 2006
    AW: was ist wenn.....?

    und noch eine frage

    kann ich die server(pubs) auch selber im inet raussuchen?
    und wie geht es?
     
  8. 25. September 2006
    AW: was ist wenn.....?

    hier pubscan sektion^^
    ansonst kannst eigentlich nur selber scannen oder andere Boards,
    allerdings verstehe ich deine Frage glaub ich net richtig^^
    Also du kannst net bei google: Pubs eingeben und kriegst dann results oder so...
     
  9. 25. September 2006
    AW: was ist wenn.....?

    Ich verstehe dein Frage auch iwie net also meinste das du die Ip der Server bekommst oder meinste vllt das du den Standort sieht ?( . Also solltest du das zweite meinen dann probiers mal das hier


    mFg romestylez
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.