[SFT] Wieso lädt der Loader die sft datei nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von deppxm, 3. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    Wieso lädt der Loader die sft datei nicht

    Hi ich habe auf meinem laptop nun den sft loader 2006 geladen und wenn ich da die datei öffne Naruto.sft und das pw eingebe will der die Naruto.sft laden aber passiert nix
     
  2. 3. November 2006
    AW: Wieso lädt der Loader die sft datei

    Also wenn ich richtig verstehe meinst du das der sft loader die sft lädt , komisch kannste vielleicht ein pic machen man könnte dir dann sicher eher behilflich sein
    Oder kann sein das grad naruto leecht blos bei den neuen sft loader zeigts erst die sft ...^^ mann muss dann doppelklick machen dann wirds gezeigt welche rars etc es leecht.
     
  3. 3. November 2006
    AW: Wieso lädt der Loader die sft datei

    Per Doppelklick auf Naruto.sft müsstest du dann die Dateien angezeigt bekommen.
    Laden müsste aber trotzdem auch wenn er nur die SFT anzeigt.
     
  4. 4. November 2006
    AW: Wieso lädt der Loader die sft datei

    Klappt thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.