[SFT] Wo sind die Dateien?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von westside, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Wo sind die Dateien?

Wenn ich per SFT Loader Sachen runterlade, werde ich auch nicht gefragt wohin geladen werden sollen. Nach dem Download sind die Daten einfach weg o_O Ich finde sie nichtmal per Suche ?(
    Habt ihr ne Ahnung was da passiert sein könnte oder o sie doch stecken könnten? Hab soweit alles abgesucht und bin bissl ratlos...

Achja; ich besitzte die aktuellste Version des Loaders

2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Wo sind die Dateien?

jap geh mal unter optionen, dort ist wahrscheinlich angeklickt Dateien bei SFT-Datei speichern, dass Problem ist nur, dass wenn du die SFT-Datei gar nicht herunterlädst, dass dann auch die Dateien net da sein können! Also entweder du gibst einen Pfad ein, oder lädst die Datei immer herunter!!

MfG

4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Wo sind die Dateien?

Du musst unter "Optionen" auswählen das die Dateien NICHT bei der sft-datei gespeichert werden sollen... dann kannst du nen Ordner auswählen...

Falls du nämlich deine SFT-Files nicht speicherst sondenr nur auf "öffnen" klickst, also beim dl.. dann legt er die sft datei ja nur temprär an und wenn dann "bei der sft-datei speichern" aktiviert ist dann sind die daten futsch ;-)
    Also Optionen und Speicherort auswählen...

grüße,

Gordon Freeman

mist... zu langsam...

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...