[SFT] Wo sind die Dateien?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von westside, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Wo sind die Dateien?

    Wenn ich per SFT Loader Sachen runterlade, werde ich auch nicht gefragt wohin geladen werden sollen. Nach dem Download sind die Daten einfach weg o_O Ich finde sie nichtmal per Suche ?(
    Habt ihr ne Ahnung was da passiert sein könnte oder o sie doch stecken könnten? Hab soweit alles abgesucht und bin bissl ratlos...

    Achja; ich besitzte die aktuellste Version des Loaders
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Wo sind die Dateien?

    jap geh mal unter optionen, dort ist wahrscheinlich angeklickt Dateien bei SFT-Datei speichern, dass Problem ist nur, dass wenn du die SFT-Datei gar nicht herunterlädst, dass dann auch die Dateien net da sein können! Also entweder du gibst einen Pfad ein, oder lädst die Datei immer herunter!!

    MfG
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Wo sind die Dateien?

    Du musst unter "Optionen" auswählen das die Dateien NICHT bei der sft-datei gespeichert werden sollen... dann kannst du nen Ordner auswählen...

    Falls du nämlich deine SFT-Files nicht speicherst sondenr nur auf "öffnen" klickst, also beim dl.. dann legt er die sft datei ja nur temprär an und wenn dann "bei der sft-datei speichern" aktiviert ist dann sind die daten futsch ;-)
    Also Optionen und Speicherort auswählen...

    grüße,

    Gordon Freeman

    mist... zu langsam...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT sind Dateien
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.347
  2. [SFT] Wo sind meine Files ?

    Sacreficed , 24. Juli 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    709
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.924
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    339