[SFT] Wo sind meine Dateien?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Kleinnightwish, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    Wo sind meine Dateien?

    Also ich bin wie man merkt noch ziemlich neu unterwegs ich habe mir gerade aus dem gamez thread was über sft heruntergeladen aber ich finde die datei nirgends auf dem rechner habe ich vllt eine einstellung oder sowas übersehen

    hilfe gibt bewertung
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Wo sind meine Dateien?

    guck mal unter optionen da kannste einstellen wo die datei gespeichert werden soll...standartmäßig wird sie glaub ich bei der sft gespeichert...d.h. da wo du die sft gespeichert hast dort ist auch dein download...:]

    gr33tz
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Wo sind meine Dateien?

    jep da hatte ich schon geguckt in den optionen da steht das er das unter c programme sft speichert und ich hab ein häkchen bei speichere datei bei der sft datei aber da is nix ?(
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Wo sind meine Dateien?

    hast du die datei vllt nur temporär gespeichert?d.h du hast beim download gleich auf öffnen geklickt?wenn ja wurde die sft nur temporär in nem ordner deines browsers oder so gespeichert un dort befindet sich dann der DL...wenn nich stell halt mal nen andern pfad ein un lad nochma oder such doch mal nach den dateien falls du noch weißt wie sie heißen!:]

    gr33tz
     
  5. 17. Oktober 2006
    AW: Wo sind meine Dateien?

    kann sein das ich sie nur temporär gespeichert habe

    aufm pc hab ich sie schon gesucht...vergeblich ;(
     
  6. 17. Oktober 2006
    AW: Wo sind meine Dateien?

    wenn dus temporär speichert, isses glaub in
    Code:
    C:\Documents and Settings\<user>\Local Settings\Temp\Rar$XXXX.XXX
    guck halt mal oder saug was, wovon du den namen kennst und such dann danach, sollte ja theoretisch im gleichen ordner landen wie das unauffindbare ^^

    greets
     
  7. 17. Oktober 2006
    AW: Wo sind meine Dateien?

    alles bewertunggeile hier xD

    standartmässig bei der SFT-Datei, wenn du weisst, wie sie heisst, einfach mal system durchsuchen, dann findest du auch die dateien
    ansonsten kann man den ort im sftloader einstellen
     
  8. 17. Oktober 2006
    AW: Wo sind meine Dateien?

    Nee, als ich heute nen download gestartet hab, und wiedergekommen bin, waren auch keine dateien da. ich hab das problem gelöst, indem ich den ordner offen gelassen hab, und ab und zu mal den ordner aktualisiert hab, dann waren die daten auch da.

    Ich konnte die daten vorher auch nirgends finden, bist also nich alleine
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.