sft zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von greenrazer, 9. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2008
    hi,
    ich hab ein problem bei sft. Ich lade dor nur mit max. 170 kb obwohl ich eig. wwo anders immer 250 laden ,ich hab schon geguckt ob das speed limit zu tief is, isses aber nich. Hat iwer eine lösung dafür?

    danek schonma für eure antworten
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: sft zu langsam?

    ist das bei allen sft's oder nur bei einer? bei manchen is der speed nämlich nicht so gut, also keinen kopf machen
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: sft zu langsam?

    is meine erste sft ma gucken obs bei anderen sachen schneller is
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: sft zu langsam?

    liegt nicht an der sft, wenn dann liegt es am server wo die files liegen
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: sft zu langsam?

    ich lad bei sdx.cc falls du das meinst
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: sft zu langsam?

    Wohl eher der FTP-Server mit dem die SFT dich verbindet.
    Kann man sich ja vorstellen, dass bei solchen Seiten zu viele Clients verbinden...
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: sft zu langsam?

    warum benutzt ihr SFT wenn ihr überhaupt keine ahnung von der funktionsweise und dem prinzip habt...
    geschweigeden vom risiko.

    zur frage: der speed ist immer abhängig vom server wo die daten drauf liegen.

    moved to leecher support & close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.