SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dragon2k4, 24. September 2006 .

  1. 24. September 2006
    Hi,
    seit paar Tagen funzt mein browser nichtmehr, wenn ich nebenher was runterlad
    wenn ich den download pausiert geht es wieder
    jmd ne ahnung woran das liegen könnte?
    firewall an/aus macht keinen unterschied
     
  2. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    Meinst du mit nicht gehen, dass FF nichtmehr startet oder, dass er einfach keine Seite mehr lädt.
    Bei zweiterem liegt wahrschl einfach daran, dass der SFTLeecher die komplette Bandbreite verbraucht und dadurch bei FF ein Timeout kommt, weil der nicht durchkommt...
     
  3. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    was funktioniert denn nich mehr? vlt. lädst du ja mit fullspeed runter und die leitug ist komplett ausgelastet, also dass du sehr lange brauchst um die verbindung zu einer seite herzustellen. oder is das nur bei firefox so?

    /da war wohl jemand schneller
     
  4. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    Probier mal den IE oder wat andres....
    Also nen andren I-Explorer....

    Schau ob das funzt und sach das ma an.


    MfG

    GG

    P.S.: Falls er startet aber nix mehr funzt dann s. Vorgänger.
     
  5. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    mit ie funzts auhc ned..
    es steht hald dran, dass die Seite nicht verfügbar ist.
    früher gings ja auch ...

    achja ICQ geht auch nicht und MSN auch nicht
     
  6. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    öhm kann mir das auch nur so erklären das der leecher die komplette bandbreite in Anpruch nimmt, sodas nix mehr nebenher läuft! Da ich mich nich so mit dem leecher und den einstellung auskenne versuche mal das problem mit windows zu lösen! gehe dazu in den taskmanager (strg+alt+entf) ---->prozesse ----> rechte maustaste leecher.exe ----> priorität festelegen und auf normal oder niedrig stellen! Normalerweise müsste es laut deinen aussagen auf hochstellen! Wenn es wieder bei niedrig funktioniert kannste ja normal probieren wenn es nicht funktioniert dann lass auf niedrig!
    Damit kannste quasi die verteilung deiner bandbreite "steuern"! leider is diese änderung beim neustart nicht mehr da! musst also ei jedem neustart neu einstellen!!

    Ich könnte dir da aba ne kleine datei schreiben das das proggie immer mit niedriger bandbreitet startet! Aber erst wenns funktioniert weil sonst wäre es ja sinnlose arbeit^^

    so long sag obs funtzt!
     
  7. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    @Bastel: Was erzählst du da für nen it oO Mitm Taskmanager kann man doch nich die Bandbreite steuern, sondern nur, mit welcher Priorität die CPU die einzelnen Programme "bearbeitet"(kA wie man des jetz ausdrücken soll^^)

    @Dragon: Versuchs mal mitm NetLimiter. Mit dem kannst du des machen, was Bastel gesagt hat. Da kannste dann machen, dass der Leecher vllt nurnoch 90% der Bandbreite nutzt. Dann sollts denk ich mal wieder gehn...
     
  8. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    Vergiss es. Nur weil man mit Fullspeed downloadet kanns net sein, das die Seite nicht mehr geladen wird, bzw. ICQ nicht mehr geht. Das muss anderweitige Gründe haben.
     
  9. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    jo denk ich auch weil früher gings ja auch immer mit fullspeed.. un bei sftleecher kann ma ja auch max. 100kb/s einstellen bringt aber auch nix
     
  10. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    @sharkan sry aba kann nur aus eigener erfahrung sprechen! denn als ich noch mit isdn cs gezockt habe musste ich steam IMMER in low prio modus starten sonst konnteste meinen Ping vergessen!
    Deshalb bin ich davon ausgegangen das das damit genauso geht! aber wenns flahsc war sorry wollte blos helfen und keinen it reden
     
  11. 24. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    könnte es mit cFosSpeed zusammenhängen? hab ich noc hned so lang drauf
     
  12. 25. September 2006
    AW: SFTleecher -> Firefox funzt nichtmehr

    Also ich habe das selbe Problem, odr besser ein ähnliches! Wenn ich den Sft-Leecher anhabe zieht er erstens nur mit max 40 kb, egal vom wem, und meine restlichen Interenet Aplikationen gehen extrem langsam bzw gar nicht! Ich habe DSL 2000 und bis vor kurzem ging auch alles noch einwandfrei! Es kann doch nicht sein das der SFT -leecher auf einmal die komplette Bandbreite verbraucht und das bei nur 40 kb! Der Netlimiter den ich immer zum begrenzen nehme findet aber auch keinen anderen Traffic verursacher!
    Gibt es irgend ein Prog mit dem ich die Traffic auslesen kann, und wer bzw was ihn verursacht!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.