SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von everniZe, 7. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2009
    Hey...

    also ich hab mich jetzt bei 5 upps oder so bedankt... alles scheinen ihre dateien mit dem 2009er crypted zu haben....

    Nun das Problem.. ich hab schon formatiert und alles vorher vista 64bit jetzt windows7 64bit und bei beidem der selbe fehler:
    die erste datei ist mti dem 2009 rc2 loader immer offline, alles andere zieht er.

    egal ob passiv, activ, firewall aus oder sonst was.

    Mit dem 2008er kann ich die dateien nicht öffnen weil er sagt das die inkompatibel ist und eine neuere version raus ist...

    bitte um Hilfe!
     
  2. 7. September 2009
    AW: SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

    haste schonmal versucht das programm mit admin rechten zu starten?
     
  3. 7. September 2009
    AW: SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

    ich bin standardmäßig admin.
    aber ja. auch kompatiblitätsmodus..
     
  4. 8. September 2009
    AW: SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

    Der Sftloader2009 ist nun mal der letzte Scheiss.
    Es werden auch total oft Dateien einfach nicht angezeigt, obwohl die beim encrypten hinzugefügt wurden.
    Meistens läd er die trotzdem mit runter, aber auch nicht immer.
    Das Ding ist zum heulen, 2006 is noch der beste
     
  5. 8. September 2009
    AW: SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

    Naja mit 2008 konnte man schon gut arbeiten
    09RC2 is en haufen bug
    wenns garnicht geht wend dich an die upper/mods und bring den vorschlag das ein "normaler" sft encrypter genutzt werden soll ^^
     
  6. 9. September 2009
    AW: SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

    Habe seit neustem auch den 2009er, hat jmd vill die alte version, also 2008 weil finde 2009 ist der größte dreck.

    Greetz Snoopy
     
  7. 10. September 2009
    AW: SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

    Die is schon echt schwer zu finden. Nämlich auf der offiziellen Seite: Download: SFT Loader 2008 Final « SFT Loader und SFT Encrypter
     
  8. 21. September 2009
    AW: SftLoader 2009 RC2 - Erste datei im off

    Kann man irgendwie das Update Fenster ausschalten weis das jemand?

    er sagt ja immer Neue Version gefunden bei jedem Start :angry:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.