SGH D-500 problem mit datenkabel

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von basti1990, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    hey leute habe das d500 und mit nem datenkabel hab ich letztens versucht meine bilder auf den pc zu ziehen (mit dem pimps file manager) kann alle sms und alle telefonbucheinträge auf den pc übertragen aber wenn ich dann das bild runterziehen will dann kommt ein verbindungsfehler.
    das selbe gilt für videos musik etc


    was könnte ich machen um das zu beheben?an dem kabel kann es nicht liegen da ich ja auf das handy zugreifen kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    Hi
    versuchsmal mit diesem prog
    weiss nich genau ob das nur für sony ericsson
    aber versuchsmal
    da zeigt er auch sofort an ob deine verbindung fehlerhaft usw
    da geht alles oder nichts ^^
    link
    MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt


    nette bewertung wäre natürlcih ccoool !!
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    Wenn das von Super Mario 51 auch nicht bei dir geht, dann kauf dir ein Bluetooth Stick!!!!

    mfg rOxXoR
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    ja ok andere lösungen gibts immer aber ich hab für das kabel auch bezahlt und das soll ja funzen
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    Vielleicht einfach nur ein kleines Problem mit der Software od. mit dem Treiber. Versuch doch mal ne neuinstallation davon.
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    habe ich versucht aber hat irgendwie nichts gebracht..sonst noch vorschläge?! :((
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    Hast dus mal aufm anderen Pc versucht ?
    bei mir war letztens auch so
    hab einfach pc mal ganz aus dem strom gezogen und dan ngings kp
    wieso ^^

    Dieses Programm was Mario empfiehlt kann ich auch nur empfehlen

    Bewertung?
    greetz.
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    ich hatte des gleiche prob. zwar mit nem anderen handy nokia N90 bei mirwar des kabel am ***** hab es umgetauscht dan ging auf ein schlag

    Mfg
    Errror-one
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: SGH D-500 problem mit datenkabel

    ehm das programm ist nur für sony ericsson...von daher ist das nicht so wirklich ne empfehlung ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SGH 500 problem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  3. Samsung SGH-D500

    Masta_Killa , 24. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    368