SGH-D500 nimmt viele Dateien nicht an!(Spiele etc..)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !bAnG!, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Joa,

    hab is der SUFU ähnliche Probleme gefunden, aber keins wurde so richtig beantwortet!


    Hab mir Java-Spiele geleechet!(Fifa 06 und COD2)

    Mein Freund hat nen Sony Ericson und alles klappt bestens....(k600i meinssch!?)

    Bei mir isn Fehler beim übertragen!

    Hab mir übers googeln versucht mehrere Anleitungen gezogen, hat aba nit gefunzt!

    BITTE helft mir!

    Und von Anfang an waren ja schon 3 JAVA-Games drupp.....ahhh ich versteh das nit!


    mfg
     
  2. 2. Januar 2006
    Also es ist so....^^
    Samsung hat es so eingestellt, dass das D500 keine Java Anwendungen annehmen kann. Also egal wie du überträgst es geht nicht.
    So dann ist eine Anleitung erschienen wie man eine Java Anwendung ziemlich umständlich auf das Handy bekommt.(wurde hier im Board veröffentlicht) Es gehen aber auch nicht alle Java Anwendung mit der Anleitung auf das D500....
    So hoffe ich konnte helfen ;-)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.