Sgh d600 schlechte fotos verschwommen und zoom klapt net!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elbarto0, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    leude is es euch schon aufgefallen! wenn man ein fote macht ich hab ne auflösung superfein und größe 640:.... nu hab ich nen bild gemacht leider braucht der auslöser so lange bis er reagiert dadurch verzert man manchmal! meine bilder sind immer etwas verschwommen und wenn ich nen kopf ransoome und foto mache und nahcer das bild anschau is doch mehr drauf als ich haben wollte!


    habt ihr das auch so bei euch?


    kann man was gegen die unschäwrfe machen?

    weil ne auflösung von 1600:..... bringt ja nichts wenn die bilder unscharf sind is doch net schön help!

    hier ein screen:

    http://666kb.com/i/11675chhgxqf5.jpg

    seht ihr was ich meine die figur unten rechts is so komsich pixxel ahft was tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2006
    also das mit dem auslöser ist bei mir das gleiche...

    aber zu der schärfe kann ich nix sagen... nur vergess nicht das dein handy keine digitalkamera ist ^^

    probier mal ein foto mit hoher auslösung (1600x....) draußen bei tageslicht....weil das küntsliche Licht in einer wohnung verschlechtert doch sowieso die handy bilder immer...

    kannst ja mal dein resultat hier posten, vieleicht liegt es ja wirklich nur daran :)
     
  4. #3 6. Februar 2006
    vllt brauchste auch einfach eine ruhige hand?^^

    also ich hab keine probleme mit meinem d600!
     
  5. #4 6. Februar 2006
    also ich hab schon bei auf einigen seiten gelesen das, dass d600 nich mithalten kann was andere 2megapixel handys angeht auf grund der quali..
    aber n kumpel hats von mir und eigentlich normale nich verschwommene bilder.. nur die farben sind "künstlich"
    bei dir hilft nru eien ruhige hand oda digicam 8)
    greez
    smell
     
  6. #5 7. Februar 2006
    Des mit den Farben lässt sich dadurch verbessern wenn du denn weißabgleich von Automatisch auf die jeweilige Situation manule einstellst
     
  7. #6 10. Februar 2006
    ähhhhhhhhm.... software!!!!
    hehe ne aber ich würds einfach mal austauschen lassen...
    ich hatte bis vorkurzen für 3 wochen das vorgängermodel d500 und das hat von der schärfe schon bessere teile gemacht;)
    also liegt das zu 99% an der software bzw. hardware...
    austauschen lassen und schwupps haste nen neues...
    ich hab mit meinem nokia n90 überhauptkeine probs in solchen sachen;) die carl zeiss optic holt da ne menge raus und der autofocus iss spitze... aber das gehört hier nicht rein;)
    so viel glück, loco
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sgh d600 schlechte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  3. Akku für SGH-D600 Haken

    1stone , 21. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    649
  4. [Beratung] SGH-D600 Akku

    1.Kla$ , 16. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    244
  5. Java auf Samsung SGH-D600

    1.Kla$ , 3. Januar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261