SGH-D600 schnell kaputt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Juli, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2006
    Hi,
    Ich binn mir immer noch net sicher welches handy ich mir kaufen soll.
    Meine Freunde raten mir von einem schiebbaren handy ab, da "fast"
    alle eins hatten und es nach 1-3 monaten kaputt war.
    Is dass echt so schlimm bei allen? Die hatten das SGH-D500, also den Vorgänger.

    Is das so Unstabiel?
    THX
     
  2. 26. Januar 2006
    also ich finde nicht das die schnell kaputt gehen hol dir das SGH-D600 isn gutes handy deine freunde haben wohl keinen guten umgang damit alle freunde von mir haben das handy noch ganz bei sich ^^
     
  3. 27. Januar 2006
    Kann ich nur bestätigen. geht genauso schnell kapuut wie jedes andere handy auch... muss man halt nur gut behandeln.
     
  4. 27. Januar 2006
    hehe meines funzt noch ohne probleme!

    ich habs einfach immer im Etui^^


    cYa
     
  5. 27. Januar 2006
    Hab mein D500 jetzt ca. 1 Jahr - nix defekt.
     
  6. 28. Januar 2006
    Ich bin von der SGH-Dxxx Reihe total überzeugt, hatte das D500 mehr als ein Jahr, habs dann meiner Freundin gegeben und mir das D600 geholt.

    Kann die Handys nur empfehlen.

    Kaputt sind mir bis jetzt nur die alten Nokia Handy gegangen
     
  7. 28. Januar 2006
    SGH-D600 ist ein super handy
    schreibe bis 300 sms im monat
    und alles geht
    ich meine auch es ist ne frage der behandlung
     
  8. 29. Januar 2006
    Habe das D600 auch ohne jediglichen Fehler. Seit Weihnachten ist zwar nicht lange aber der Akku hällt auch seine Erwartungen und nicht wie bei anderen Handy das der nach 2 Monaten nur noch die Hälfte der Zeit hällt ist bei meinem nicht so. Telefoniere manchmal damit 3 Stunden am Stück dann ist der Akku zwar schwach aber ich empfehle dir das Handy echt.

    Ist nen Super Handy und wenn du eins haben willst zum aufschieben dann hol es dir.
     
  9. 29. Januar 2006
    ich hab bisher auch noch nichts davon gehört dass die slider-handys schneller kaputt gehen als andere.
    man muss sie halt nur gut behandeln.

    mfg dani500
     
  10. 29. Januar 2006
    Mein D500 hab ich nun auch seit fast schon 1nem Jahr und finde, es ist sehr gut verarbeitet und ist immer noch ein geiles Handy.
     
  11. 8. März 2006
    ich hab mir vor ner woche auch das d600 gekauft... verarbeitung is super

    würd ich mir auch überhaupt keine gedanken machen... selbst wenn was kaputt geht. dann geh ich zum händler knalls ihm aufn tisch und krieg innerhalb der 2 jahren garantie sofort ein neues
     
  12. 8. März 2006
    Ich weiss net das D600 ist doch recht neu und müsste eigentlich lange leben ohne fehler....aber es kommt drauf an wie man das handy behandelt..hatte mein Nokia 6510 ca. 5Jahre und ohn ein einzigen Fehler aber naja Samsung ist ja eine andere Marke und Hersteller deshlab weiss nicht müsste eigentlich nix passieren, wenn ja die firmen informieren oder zum Händler gehen und bisschen mukken...lol


    mfg v!co
     
  13. 9. März 2006
    mhh also mein d600 hab ich seid dem ersten tag wo es rauskam und das geht nochimmer einwandfrei ist geiles handy

    nur die kopfhörer waren schon nach 2 wochenl kaputt... ok ich bin da auch draufgetreten
     
  14. 9. März 2006
    Hi

    Das Handy ist absolute klasse, is mir sogar dummerweise aus dem 2. Stock gefallen auf die Mülltonne und dann auf den Gehweg ist mit der Rückseite aufgekommen hat null Kratzer!

    Also das nenn ich doch mal widerstandsfähig!!!
     
  15. 9. März 2006
    Hallo,

    hatte auch beide, also das D500 und das D600.
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Handys, weder mit der Software, noch mit der Qualität bei der Hardware. Kann dir also nur empfehlen, sich für eines der beiden zu entscheiden.
    Kenne an sich niemanden der mit den Handys unzufrieden war.

    Gruß maNa
     
  16. 9. März 2006
    Also ich hab seit kurzer Zeit dass D800 & ich bin damit mehr als zufrieden. Es bietet alles was ein "normaler Handynutzer" braucht & hat auch nicht all zu viel Schnick-Schnack. Dazu kommt noch dass es super verarbeitet ist & einfach nur super aussieht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    B3nny
     
  17. 9. März 2006
    mein tipp hol dir d500 ich habe mein d500 schon 1 jahr und habe kein problem damit.es leuft einwandfrei. ciao
     
  18. 10. März 2006
    also ich habe ein D600 und damit ist noch alles ok ich finde sogar das das beste handy zuzeit auf dem Markt ist
     
  19. 11. März 2006
    wie Du siehst hast du hier nur positive comments zu samsung slider Handys, sind einfach Qualitativ eines der besten Handys, hab selber das D500 und bin sehr zufrieden!!
    Ich warte ab bis das neue rauskommt(weiss jetzt nich das Modell) das hat aber dann 8 GB Speicher drinn
    ne 2 Megapixel Camera und Stereosound
     
  20. 11. März 2006
    Wenn ich du wäre wird ich mir doch lieber das w800i kaufen alles viel einfacher als mit den samsungs
     
  21. 12. März 2006
    Also ich bin generell kein freund von Sliders, kann mich mit den dingern nicht anfreunden weiß nich warum.
    Bin eher ein Klapphandy benutzer
    Hab jetzt das SGH-E720 is schön billig und kann alles was ich brauche

    gretz
     
  22. 12. März 2006
    das d600 geht net schnell kaputt....es is gut nur das mit den sms tönen is !!!
     
  23. 17. März 2006
    hmm.

    Ich denke die Handys der Firma sind generell ganz stabil! die software ist gut und robust isset auch! Also ich denk es wird auch bei dem Modell so sein! MFG PrANK
     
  24. 17. März 2006
    awas... das hält alles aus, meins flog schon gegen wände und lebt immernoch ! nich so wie andre handy, die sofort zerschmittert waren
     
  25. 17. März 2006
    mein handy hält und das habe ich nu seit weinachten sogar schon auf harten betong boden gefallen und ich mit arbeitsschuhe draufgetreten nichts kaput nur kleinen kratzer am rande!


    naja was solls

    es is ein geiles handy nur was ich tirisch ankotzt is der scheiß akku der hält ja wenn man zoggt oderm ukke hören will und vorallem is da ja extra ein mp3 player eignebaut wozui frag ich mich hält ja eh nur so knape stunde dann is akku zu schwach um was zu tun!


    oder gibts da nen special pack akku weil auf dem akku steht standard akku drauf hat wer nen link wo man sich nen besseren kaufne kann wenn es so was gibt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.