SGH i900 eingehende Anrufe von bestimmter nr. sperren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dr_rausch_, 30. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    wie schon im titel erwähnt würde es mich interessieren wie ich beim samsung SGH-i900 omnia eingehende anrufe einer bestimmten nr sperren kann.

    Ich hoffe ich könnt mir dabei helfen hab schon ein wenig gegooglt aba nichts brauchbares gefunden.

    vielen dank schonmal im vorraus.

    mfg DR_Rausch_
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: SGH i900 eingehende Anrufe von bestimmter nr. sperren

    soweit ich weiß lässt sich das vom Provider her nicht sperren - wenn du nicht gerade ein VIP bist ... da es viel zu teuer ist !
    Im Handy kannst du auch nur alle eingehenden Gespräche sperren !

    Es gibt aber Programme die irgendwas mit "Blacklist" heißen ... die können sowas !

    MfG
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: SGH i900 eingehende Anrufe von bestimmter nr. sperren

    okee thx
    wie teuer wäre das den?
    das mit dem prog. hört scih gut an weißt du ob es das für windows mobile 6.1 gibt ?
    mfg
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: SGH i900 eingehende Anrufe von bestimmter nr. sperren

    ich weiss auf die schnelle nicht wie es heisst, aber es gibt was für winMob. auch fürs omnia, wo du nummern blacklisten kannst die dann direkt weggedrückt werden bei anruf und dann zB an diese nummer ne sms geschickt wird aka: sie sind auf meiner blacklist etc, sind nur optione zusätzlich natürlich...ich schau mal eben schnell ob ichs finde

    edit:
    hier bitte

    Call Firewall und SMS Blocker - Verschiedenes - Forum
     
  5. 1. August 2010
    AW: SGH i900 eingehende Anrufe von bestimmter nr. sperren

    vielen dank
    ich schau ma was ich draus machn kann

    ich hab folgendes problem wenn ich die downloaddatei entpacke ist die setup data bei mir eine .xml datei die ich nich auf dem omnia installiert bekomme
    für eine lösung wäre ich sehr dankbar
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.