[SGS2] Seit Android 4.0.4 Musik doppelt im Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 6. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2012
    Hi,

    habe mal ein Update auf 4.0.4 durchgeführt und an sich läuft es auch. Nur habe ich ein größeres Problem mit dem Musikplayer. Dieser hat meine Musik nun doppelt drine (evtl. auf Verknüpfung?), nur einmal spielt er die Datei nicht ab (Dateiformat wird nicht unterstützt) und einmal eben die normale Datei, die sich auch abspielen lässt.

    Ich habe dann zuerst mal auf dem Handy geschaut, ob die Musik evtl. doppelt drauf ist, jedoch sind die Lieder auf der Karte, nach wie vor einzeln vorhanden (ausgenommen im Player). Daraufhin habe ich die Musik mal vom Handy auf den Rechner kopiert und anschließend wieder zurück, in der Hoffnung das die Dateien noch synchronisiert werden und alles wieder so ist wie unter 4.0.3.
    Aber Pustekuchen, alles beim alten! - jedoch habe ich weitere Musik auf das Handy kopiert, welche aber keinen Klon hat.

    Jetzt hoffe ich von Euch, dass mir jemand sagen kann, was da falsch gelaufen ist? Weil beim Sport holste alle paar Minuten das Handy heraus, weil das nächste Lied wieder nicht abgespielt werden kann, aufgrund eines nicht unterstützten Dateiformates.
     
  2. 6. Oktober 2012
    AW: [SGS2] Seit Android 4.0.4 Musik doppelt im Musikplayer

    Hi,

    wenn du die Musik komplett vom Handy löscht, sind die fakes dann immernoch im Player sichtbar?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
    AW: [SGS2] Seit Android 4.0.4 Musik doppelt im Musikplayer

    Ja, sind sie. Kann über den Player aber keinen Speicherort finden o. ä., weißte evtl. mehr?

    Closed -> Lösung: ICS 4.0.3 Musikplayer Problem.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.