Shakes & Fidget Pilze

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Smokers, 14. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2012
    Hey, liebe Leute,
    ich habe mich vor kurzem beim Onlinespiel Shakes & Fidget angemeldet. Dort gibt es wie überall eine Premiumwährung (Pilze). In der Computerbildspiele war wohl ein Gutschein für die drin, allerdings ist die Aktion schon vorbei.

    Hat jemand von euch die Zeitschrift gekauft und kann mir den Code per PN schicken, wenn er ihn nicht braucht? Bedanke mich!
    Greetz, S.
     
  2. 15. April 2012
    AW: Shakes & Fidget Pilze

    Ich könnte dir ein Bot anbieten den ich kenne weiß aber nicht ob man bei diesem game durch ingame Währung auch diese Pilze kaufen kann.
     
  3. 15. April 2012
    AW: Shakes & Fidget Pilze

    Kaufen kann man sie nicht, jedoch findet man sie während man in der Taverne auf Reise geht Hauptbeschäftigung des Spiels. ( Bringt EXP und Gold und manchmal findet man einen Pilz ) spiele es selber hab mir nie Pilze gekauft und komm vollkommen zurecht. Zu deiner frage kaufen per Ingamewährung - nein. Habe leider keinen code :/

    gruß
    dougwhey
     
  4. 19. April 2012
    AW: Shakes & Fidget Pilze

    Ich spiels ebenfalls, bin heute Stufe 94 geworden. Habe nie Pilze gekauft, spare einfach 2-3 Tage alle Pilze die du findest - reicht völlig raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.