share-online-biz account läuft mit jdownloader nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von puxistar, 16. November 2012 .

  1. 16. November 2012
    hallo,
    seit heute muss ich , trotz premium account, beim download einer datei mit dem jdownloader, 15 min warten bis der download startet. ich vermute mal, dass ich auch nicht mit voller geschwindigkeit laden kann,wenn die zeit abgelaufen ist. woran könnte das liegen? wenn ich mich bei share-online.biz einlogge ist alles ok mit dem account.
     
  2. 17. November 2012
    AW: share-online-biz account läuft mit jdownloader nicht

    Jdownloader updaten?
     
  3. 17. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: share-online-biz account läuft mit jdownloader nicht

    Hi,

    oder mal hier rein schauen....KLICK


    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.