Sharec und Jdownloader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HandyGarden, 30. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2011
    Hey,

    hat jemand von euch das selbe Problem das man bei Downloads über ShareCX nicht wirklich eine gute Geschwindigkeit erreicht?
    Ich habe im Moment 2 parallele Downloads am laufen und komme auf gerade einmal 500 kb.

    Ich habe gelesen das man die Verbindungen Max Downloads runter schrauben soll, was ich bereits getan habe (Verbindungen 3, Downloads 2).

    Kennt jemand einen "Trick" um das alles ein bisschen zu beschleunigen?
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Sharec und Jdownloader

    Nutzt du den Hoster via Premium-Account?
    Als Free-User komme ich über einen Speed von 250kbit/s nur selten drüber.
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: Sharecx und Jdownloader

    Hey,


    japp, bvin Premiumuser
     
  4. 1. Februar 2011
    AW: Sharecx und Jdownloader

    Also ich nutze jetzt nur den jDownloader und bei mir hab ich die Geschwindigkeit unten auf '0' gesetzt, was also für unbegrenzt stehen sollte, ansonsten kenne ich da keine Einstellungen, aber wenn das bei beiden Programmen ist, ist das schon sehr seltsam.

    Lädst du denn nur von ShareCX so "langsam" oder Grundsätzlich mit dem jDownloader?
     
  5. 1. Februar 2011
    AW: Sharecx und Jdownloader


    Hey,


    Geschwindigkeit habe ich bei mir auch auf 0....Verbindung auf 4 und gleichzeitige Downloads auf. Viel höher sollte man wohl nicht gehen da man sonst nur Fehlermeldungen bekomment (Laut Googel).

    Ich habe auch noch einen Rapidshare Premiumaccount, und bei dem rennen die Downloads. 5MB sind keine seltenheit (habe eine VDSL 50k Leitung).
    Bei anderen Hoster habe ich schon als Freeuser mehr Speed drauf gehabt als jetzt bei ShareCX als Premiumuser.

    gekauft habe ich mir den weil ich mir knapp 500GB Dokus ziehen wollte...aber mit dem Speed kann ich wohl vergessen das in einem Monat zu schaffen?( ;(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.