Shariah - Der Albtraum des Westens

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    Shariah - Der Albtraum des Westens​
    von Frank Abdullah Bubenheim

    Ich bitte darum, dass die Mods jeden User verwarnen, der offensichtlich den Artikel nicht gelesen hat und trozdem hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet.
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Ein solcher Müll kann nur von drei Islam-Konvertiten entstehen. Gespickt mit völligen Falschheiten (Todesstrafe is in Deutschland noch möglich, ...) und Halbwahrheiten.

    Wenn du einen solchen Beitrag eines unabhängigen und objektiven Islamwissenschaftlers findest, kannst du ihn gerne nochmal posten, aber aus der Sicht Dreier Islamkonvertiten entsteht - oben findet man das beste Beispiel - reinster Unsinn!

    Daher bitte ich darum, dass die Mods jeden User verwarnen, der solche offensichtlich subjektiven, falschen und provizierende (i.S., dass darauf keine richtige Diskussion zustande kommen kann) Threads erstellt. Im Übrigen sollten solche Threads geschlossen/gelöscht werden. (Um deine - niveaulosen - Worte zu benutzen!)
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    super geflamt, aber die argumente bleiben aus ...
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Lissabonvertrag sagt dir etwas?

    Wenn ja, nochmals informieren.

    Wenn nein, informieren.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Da wird einem dirket schlecht wenn man das liest!

    Frage an die Moslems hier im Board:

    Seit ihr für die Einführung der Scharia in Deutschland?? Schließlich ist es ja die von Gott vorgesehene Rechtsordnung.

    Oder etwa nein? Warum nicht? Wollt ihr euch nicht an Gottes Rechtsordnung halten?
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    jetzt erklärste mir mal bitte, was daran falsch ist.
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Also erstens ist die Bibelstelle mit der Ehebrecherin falsch interpretiert
    und zweitens ist die Todesstrafe in Deutschland abgeschafft.

    Daran lässt sich nichts drehen. Zudem hat Deutschland die Charta der Menschenrechte akzeptiert und es wird in keinem Fall zu einem Todesurteil in der BRD kommen.

    Absolut lächerlich. Selbst wenn die Todesstrafe de facto existieren würde, so würde sie nicht angewendet, ganz im Gegensatz zu gewissen islamischen Ländern.

    Daher schließe ich daraus, dass der Artikel von unterbelichteten Propaganda betreibenden Muslimen (oder konvertierten) geschrieben wurde, wie schon oben erwähnt.
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    dieser verrückte versucht also allen ernstes die todesstrafe als strafe für ehebruch
    zu rechtfertigen. durch steinigen.

    in seinem wahn hält er das auch noch für gerecht.
    unbescheiblich krank, bin total fassungslos.
    jetzt zittern meine beine, @bh fanatico


    er versucht zu verharmlosen, aber es kann ihm nicht gelingen,
    wenn er eine solche kranke strafen rechtfertigen muss.
    na immerhin ist er ehrlich und tut nicht so als gäbe es diese strafe nicht,
    oder als könne man das auch anders sehen.

    vergessen hat er aber zum beispiel, dass der islam die todesstrafe
    für den abfall vom islam vorsieht.
    kann ja mal passieren.



    ich finde solche versuchte rechtfertigungen größter (in diesem fall islamischer) barbarei unendlich pervers krank.
    was kommt als nächstes?

    ein text in dem ein gläubiger nazi erklärt wird, bei rassenschande sei nach völkischer überzeugung nun mal die todesstrafe durch vergasung durchzuführen.
    aber natürlich nur unter gerechten umständen, also wenn es zweifelsfrei belegt werden kann. im reuefall, wenn der schändling bereut und ins ausland flieht, hat milde zu walten.
    ???
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Der erste, der den Beitrag nicht gelesen hat. Hier geht es darum, dass diese Experten gesagt haben, dass es dem GG (!!) zu entnehmen sei und nicht durch den Lissaboner Vertrag (was im Übrigen auch nicht ganz stimmt) nachgeholt wurde!

    Und wenn sich hier mal ein Moderator meldet, hat er auch noch keine Ahnung - was will ich auch anderes erwarten?

    Na wenn du die Argumente (es braucht keine weiteren) überliest, ist das nicht meine Schuld!



    Ich finde, der Beitrag bekräftigt mich in meinen Aussagen - deswegen hier nochmal zitiert



    Btw: Wenn es nach mir ginge, würde ich die Todesstrafe gerne wieder einführen - für ausgewiesene Terroristen/Fanatiker (auf dessen Status manche hier im Board stark zugehen)
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    immer schön draufhauen und ja keinen inhalt reinbringen. so mag ich das. wenn du so überzeugt bist, dann kannst du mir bestimmt erklären, warum am 7.6.1951 sieben häftlinge in der jva landsberg gehenkt wurden, trotz bestehendem paragraph 102 GG.
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Also ich hab das jetzt mal gelesen, auch wenn es mir so ab der Mitte immer schwerer fiel.
    Meine Frage ist: Was genau willst Du uns mit diesem Artikel sagen??

    - Etwa das, wenn 4 Zeugen einen Ehebruch bezeugen oder ein Geständnis vorliegt, eine Steinigung eines Menschen gerechtfertigt ist?

    - Das Todestrafe legitim ist?

    - Das Homosexualität zu bestrafen ist??

    -Das die Sharia ne´tolle Sache ist??

    Wie dem auch sei, nichts aber auch gar nichts in diesem Artikel überzeugt von der legimität der Sharia im Vergleich zu den allgemeinen Menschenrechten. Alles ( fast ) steht sogar im Gegensatz zu den allgemeinen Menschenrechten die von den vereinten Nationen festgelegt wurden. Und die Auslegung der Bibelsache mit der Steinigung sowie die des GG sind.... na ja, ich will nicht sagen lächerlich, aber da konnte ich mir das Grinsen halt nicht verkneifen.

    Am Ende bleibt mir nur die bereits eingangs gestellte Frage; Was soll dein Post uns mitteilen???


    F.
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Wies wieder abgeht . Köstlich!

    Gibts inzwischen nicht genug Islam-Threads hier im Politikbereich?

    Diese Zeugenregelung beim "Ehebruch" ... Wow ist das fair !
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Weil sie schon vor der Abschaffung der Todesstrage für schuldig bekannt waren und nur eben auf die Volstreckung gewartet haben. Kannst du mir auch aktuelle Beispiele nennen? Ein einziges, dass nicht darauf beruht, dass die Verurteilung schon vor der Abschaffung der Todestrafe festlag?

    Aber was tut das hier zum Thema? Gerade du solltest wissen, dass es hier nix zu suchen hat Wie gesagt, ich hatte noch nie wirklichen respekt vor den sog. Moderatoren hier ...



    finde ich auch ... da wird eben rechtstaatlichkeit noch GROß geschrieben!
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Der Meinung bin ich so gar nicht. Irgendwo muss doch eingetragen werden, wer mit wem verheiratet ist und es ist sinnvoll, dass die veramtlichung (also die eigentlich Eheschließung) vom Staat vorgenommen wird. Sonst würde es glaub ich in einem Chaos enden, den sicher hat jede Religion da ihre eigenen vorgehesweisen hat.


    Die Reglung beim Ehebruch find ich albern. Gut für den "Täter", da eine Verurteilung schwer ist, aber für das "Opfer" is das richtig beschissen. Ist sowieso quatsch jemand, nur weil er die Ehe gebrochen hat, hinzurichten.

    Das is doch mal nen guter Vergleich
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    gut, wenn du mir das so erklären kannst, dann kannst du mir bestimmt auch erklären, warum dann hunderte urteile von 1946-49 ausgesetzt wurden mit berufung auf den §102 GG.

    du hast diesen todesstrafenspaß angefangen, nicht ich.

    ah, gut zu wissen. kommst du vielleicht mal wieder ein bisschen runter? ich hab dir nichts getan, warum so feindselig? getroffen hunde und so..ich rede mit dir hier als ein user, wie jeder andere. denkst du, nur weil ich mod bin, kann ich als deine persönliche zielscheibe herhalten? unglaublich, wie man hier teilweise miteinander umgeht.
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Na wenn du mich provizierst indem du mir unterstellst ich haue drauf rein und habe keinen Inhalt

    Die Urteile wurden aufgrund von Gnadengesuchen (was auch heutzutage noch möglich ist) ausgesetzt! Manchen eben nicht, und?

    Ja ich habe - richtigerweise - behauptet, dass es in Deutschland nicht möglich ist die Todesstrafe auszuführen (auch wenn noch so viele Terroristen gäbe, die es verdient hätten!).

    Du kannst mir ruhig glauben, ich studiere/studierte u.A. Staatsrecht (deswegen auch mein Zorn über die falschen Behauptungen dieses Fanatikers)
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Wieso ist in deinen Augen der Autor ein fanatiker, ziemlich einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen.
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    nein, wurden sie eben nicht, sondern lediglich durch John J. McCloy aufgehoben. das ist völlig unrechtens, wenn man die hinrichtungen 1951 sieht.

    das hast du eben nicht. deine formulierung war folgende: "Gespickt mit völligen Falschheiten (Todesstrafe is in Deutschland noch möglich, ...)" und damit liegst du falsch. die möglichkeit besteht durchaus, auch wenn nicht auf traditionell juritische weise, obwohl das auch nur eine formalität ist. der §102 fällt nicht unter die ewigkeitsklausel, würde sich also theoretisch ändern lassen können.

    das macht eigentlich nur den lapsus noch unverzeihlicher.
     
  19. 10. Januar 2010
    Um auch dir noch gerecht zu werden - wenn dir schon nichts sinnvolles mehr einfällt: Weil er die Sharia in der Form, in der Sie in den radikalen islamistischen Ländern ausgeübt wird, befürwortet und gutredet!

    Und ja, diese Zeugenregelung ist sowas von fair Ich denke es würde in Deutschland einige Taausende geben, die bereit wären gegen einen Terroristen auszusagen (in dem Sinne), damit er getötet wird...

    Wieso muss ich mich eigentlich für alles rechtfertigen? Wenn ich das immer machen würde, wäre ich morgen noch am schreiben

    Hattest du jemals juristische Methodenlehre? Kannst du de facto von de jure unterscheiden?

    Wenn du das könntest, würdest du sehen, dass ich mit meiner Aussage, so wie sie oben steht, recht habe!

    Wieso denn unverzeihlicher? Nur weil du nicht die juristischen Methodenlehre kennst?

    Es mag gut sein, dass eine Mindermeinung die Meinung vertritt, dass es möglich ist - doch die ist falsch und juristisch nicht haltbar!
     
  20. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Am besten lässt du es. Wenn man weiß, dass man im Recht ist, sollte man manchmal einfach stillschweigend genießen, auch wenn das hier nicht immer einfach ist.

    Aber bei Fanatikern, Gläubigen (Streng-) u. Ä. kommt man mit Vernunft nunmal nicht weit.

    Wer solch einen Text annimmt, der tut mir leid.

    Und über die seltsamen Gesetze braucht man sich jetzt wirklich nicht zu streiten.
     
  21. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    hm? ist doch genau das, was ich geschrieben hab. de jure nicht möglich, de facto aber schon.

    ach mein gott..sowas hat man in der 7. klasse.

    nichts anderes habe ich behauptet. juristisch ist die todesstrafe abgeschafft. zeig mir die stelle, wo ich etwas anderes geschrieben habe.
     
  22. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Hast recht, ich gebe es auf, wenn Laien einem etwas erzählen wollen, wovon sie keine Ahnung haben

    Nur eins noch:

    Achja? Naja ich dachte man lernt es gemeinhin im ersten Semester Jura (oder sonstigen juristischen Studiuengängen). Wenn das so ist, geh ich einfach mal davon aus, dass du die Ehre haben durftest die 7. Klasse zu besuchen und du mir dann erklären kannst, wie man den Grundsatz von Treu und Glauben oder einen Vertrag mir schutzwirkung für Dritte auslegt? Oder noch einfacher: Nach was man zwei Willenserklärungen auszulegen hat, wenn die Sachlage nicht ganz klar ist. Denn wenn man die juristische Methodenlehre schon lernt, dass kommen diese Sachen als erstes ...

    (Ich denke mit dieser Aussagen hast du nun deine letzte Glaubwürdigkeit komplett verloren)
     
  23. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    oh man eine stunde vergangen, ich steh immer noch neben mir und bin ganz benommen.
    sowas von einem deutschen moslem zu lesen.
    einem mensch, der bildung und wohlstand genießen durfte und darf.

    das beweist wieder, wie absolut falsch die vorstellung ist,
    die islamische welt bräuchte nur bildung, dann erledige sich das problem
    mit dem mittelalterlichen islam von allein.


    mir macht das angst.
    islam - mein albtraum
     
  24. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    schön, dass du mir erzählen kannst, wann ich meine glaubwürdigkeit verliere. ich habe händeringend nach so jemandem gesucht.

    aber um das mal zu ende zu bringen: meine 7. klasse anmerkung bezog sich eher auf den unterschied von de jure und de facto.

    ich bitte dich im interesser aller hier deine aggressivität beim posten abzulegen. du schreibst, als würde ich mit meinen postings deine familie ermorden. ich würde mir hier wie so oft ein etwas gesünderes gesprächsklima erhoffen.
     
  25. 10. Januar 2010
    AW: Shariah - Der Albtraum des Westens

    Und was soll uns der Text jetzt genau sagen?

    Ich hab auch noch nicht so wirklich eine Intention des Textes gefunden. Kann die mal wer mir kurz sagen?
    Er gibt eigentlich nur Beispiele, was alles in der Schariah ist und wie ein paar Sachen mit dem GG zu behandeln sind.
    Was will der Autor nun von mir? Dass ich die Schariah toll finde? Dass ich danach auch in Deutschland leben kann?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.