Shark Factory CBR 600f

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chaos89, 1. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Motorradfreunde,

    hab mir gestern den Shark Factory an meine CBR gebaut.... Nun wollte ich fragen ob jemand von euch hier mit der Tüte Erfahrung hat ... Hab gehört nach einer Weile soll er lauter werden, kann da jemand was zu sagen? Konnte leider noch keinen Soundcheck machen, da die Batterie leer war und die Karre nich angesprungen ist *hüstel* . Batterie hängt nun aber grad am Ladegerät und ist voll...somit wirds mit dem Soundcheck nichtmehr lange dauern! Ich hätte auch gerne eine Leistungskurve von der Wundertüte, habe im Netz nichts zu ihr gefunden, nur dass Sie lauter sein und weniger wiegen soll.....

    So zum Abschluss mal noch ein Bild : CBR 600 F Shark Factory.jpg



    Machts Gut, Chaos!
     
  2. 4. Februar 2014
    AW: Shark Factory CBR 600f

    Ist das ne Komplettanlage oder nur ein Slip-on? Falls das nur der Slip-On ist wirste Soundtechnisch nicht viel erreichen. Ansonsten wird ein Auspuff immer lauter wenn er erstmal paar 1000km eingefahren wird. Hab auch nen Shark dran (Street GP) und der röhrt wie sau Allerdings ist auch der Kat draußen Viel spaß mit dem Pott, hoffe für dich das er lauter wird.

    Gruß GoGGelZ
     
  3. 5. Februar 2014
    AW: Shark Factory CBR 600f

    Hey GoGGelZ,

    Hab leider "nur" den Slip on....und wenn du schreibst du hast den Kat draußen, ist die Geschichte dann noch legal ? Und fährst du mit DB-Fresser oder auf Risiko ohne ihn? Hab gehört gibt teilweise kullante Rennleitungsurteile von "....hast den Eater dabei, dann mach ihn rein...und gut ist!" bis " Zack 275 Euro, 3 Punkte, und Abmarsch!"...

    Lg!
     
  4. 6. Februar 2014
    AW: Shark Factory CBR 600f

    Zurzeit ohne Killer aber nur weil in den letzten paar Monaten nicht so viel Blaulicht unterwegs war. Wenn sie mich bekommen werde ich bestimmt durchgezwiebelt. Habe bis jetzt immer Glück gehabt, aber sowohl ohne Killer als auch ohne Kat ist nicht legal. Weil ja die Abgasnorm dann nicht mehr eingehalten wird. Kat bleibt bei mir aber aufjedenfall raus, außer wenns zum Tüv geht ,da muss er wieder rein. Aber da ja bald die Saison anfängt werde ich wohl oder übel den Killer wieder rein machen, weil sie dann wieder wie die blöden an jeder schönen Kurve stehen... Nur mal ab und zu wenn ich den Sound vermisse
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.