ShellShock 2 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZuGuT, 8. Februar 2009 .

  1. 8. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    ShellShock 2 Sammelthread

    Bild


    Dieser Artikel wird am 13. Februar 2009 erscheinen
    Altersfreigabe:[Höchstwahrscheinlich] 18
    Genre: Horror Ego Shooter
    .


    Produktbeschreibung des Herstellers


    Ein schockierendes Kriegserlebnis und ein Frontalangriff auf Ihre Psyche!

    Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches Flugzeug samt seiner streng geheimen Ladung mit dem Codenamen «Whiteknight» über dem kambodschanischen Dschungel spurlos. Kurz darauf fehlt auch von einem eilig entsandten Bergungsteam der Special Ops jede Spur. Einen Monat später taucht ein Soldat aus dem Team wieder in der Zivilisation auf, aber sein Verhalten erscheint irrational, vom Wahnsinn besessen. Erleben Sie die Hölle des Krieges und einen Horrorschocker der Extraklasse.

    Features:
    # - Psychologischer Schrecken - Das Gameplay simuliert die Wahrnehmungsveränderungen, die durch Angst, Drogen und kampfbedingte Schockzustände entstehen. Erleben Sie das Chaos, den Schrecken und die Orientierungslosigkeit des Vietnamkriegs.
    # - Überleben Sie den Vietnamkrieg - Jeder Schuss zählt, jede Patrone ist Gold wert. Schütteln Sie Ihre Angst ab und zwingen Sie sich, weiterzugehen - in dem Wissen, dass hinter jeder Ecke Fallen oder ungeahnte Schrecken lauern könnten, die Ihrem Leben ein Ende bereiten.
    # - Tauchen Sie ein in die Welt des Krieges - Dank stark begrenztem HUD und Egoperspektive tauchen Sie tief in Ihre Umgebung ein, was die schreckliche Erfahrung des Krieges noch intensiviert.
    # - Rohe Kriegsbrutalität - Kämpfen Sie gegen einen tückischen und schwer zu fassenden Feind, der jeden Vorteil nutzt, der sich ihm bietet. Napalmangriffe, verworrene Tunnelsysteme und tödliche Fallen ... Erleben Sie die Brutalität und Gewalttätigkeit des Krieges hautnah. Dank realistischer Schadenseffekte können Gliedmaßen abgetrennt werden.
    # - Von Vietnam infiziert - Kämpfen Sie gegen die Opfer von Whiteknight ... einen Feind, der auf keiner Seite steht und der bereit ist, Sie in Stücke zu reißen.



    Screens

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/2/4/8/9/2/3/shellshock2_30_09_08_3.jpg.jpg}
    Bild
    {img-src: http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/4/0/0/5/9/5/ss_image2.jpg.jpg?slideshow=true}
    Bild
    {img-src: http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/4/0/0/5/9/5/ss_image5.jpg.jpg?slideshow=true}]

    Trailer
    Spoiler



    Also meine Meinung ist das Spiel könnte echt Super sein!
    Die von Giga haben auch gesagt das dass Spiel Uncut auf deutschen Markt kommt, den Eidos viel es mal versuchen, aber Giga meinte auch das es dann nicht lange dauert bis es die USK dann wohl verbietet und es wieder von Markt genommen wird!
    Also schön am 12 Feb in laden gehen und kaufen, bevor es das Spiel nicht mehr gibt!

    Was denkt ihr von Game werdet ihr euch das mal angucken oder denkt ihr es kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt auf den Markt wegen F.E.A.R 2!
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Ja man das schaut mal wieder nach einen sehr geilen Spiel aus, ich werde es mir voll mal reinziehen um zu gucken wie es ist, denke aber das es Bombe ist!
    Gruss
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Na ich bin mal gespannt.
    Screens sehen recht blutig aus
    Ist wohl ein "anspielen" wert
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Spiel ist leider absoluter Crap in meinen Auge habe die ersten 2 Level angezockt -.- Optik ist wirklich sehr schlecht, Sound auch nicht das wahre.. Sie wollen die Horrorstimmung das bekommen sie auch bisschen aber das rettet leider das Spiel nicht.. der absolute hammer war der 2 Lelvel der Jungle .. sah aus wie zu PlayStation Zeiten für mich ein ganz entäuschendes Game.. Hatte mich nach Screens und Trailer drauf gefreut.. aber nachm anzocken nein danke Crap. Werds nicht weiterspielen...
    Screens sind scheinbar alle aus RenderVids denn so sieht das SPieln nicht ansatzweise aus -.-
    mfg RippeR2k4
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Ja habe grad mal angezockt so für zwischendurch ist es bestimmt ganz nett zu zocken, Grafik ist nicht super aber respektabel einzige wo mich nervt ist das die maus so schwammig ist!
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Habe es auch gerade gespielt und finde es nicht so Gut!!! Grafik ist nicht auf dem neusten Stand und so wirkliches Feeling kommt nicht auf. Eher langweilig hab mehr erwaretet
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Naja sieht ganz wohl oder Übel nach "The Darkness" like aus.
    Also die Szene wo man im WW2 landet.


    Mfg
    Fanatico.
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    So ich habs auch mal kurz angespielt.

    So in allem sind ja gute szenen dabei.
    aber wenn ich mir die Sounds anhöre muss ich kotzen.
    dann wieder wie die da laufen ;(

    und dann noch die Explosion effekte gehts noch?
    für mich ist es nichts,schade obwohl es so gut aussah (im trailer)

    mfg
     
  9. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    was mich stört ist die performance, mein rechner hat bis jetz jedes spiel noch super gepackt, bei shellshock spiel auch alles auf niedrig und trotzdem hängts wie suppe...zum kotzen sowas
     
  10. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    kann mal jemand die System-anforderungen hier posten..
    will gucken ob es bei mir leuft..
    wenn denn leg ich mir das mal zu
     
  11. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    schau hier mal

    da müsste es irgendwo stehen ^^

    http://www.gameswelt.de/news/35724-Shellshock_2_Blood_Trails_-_Neuer_Termin_fuer_den_Shooter.html

    MfG
     
  12. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Hersteller Minimum

    # Dual Core 3 GHz
    # 1.024 MB Arbeitsspeicher
    # 265Mb, Shadermodel 3+
    # 8.000 MB Festplattenspeicher
    # Windows XP (SP2) / Vista


    mehr find ich zurzeit auch nich
     
  13. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    kam bei euch auch bei der installation (der rld.) virenwarnung vonwegen alinstaller und p2p kram?^^
     
  14. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    hab das spiel jetzt auch mal angezockt und finde es echt grotten schlecht. das fängt bei den groben sachen an und hört bei den details auf!

    schwammige steuerung. schlechte tastenbelegung. beschissener sound.

    und die details: z.b. sieht man eindeutig, dass das m16 das 20 schuss magazin drin hat aber man hat bei nem vollen magazin 30 schuss.
    und noch ne menge andere details, die darauf deuten, dass das spiel nur programmiert wurde um die kassen zu füllen.

    schade. hab mir mehr erhofft!


    greetings ESP
     
  15. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    das reloaded von hier.
    find das game jetzt (erstes level durch, 2. angezockt) auch nicht so gut wie erhofft. aber auch nicht unglaublich schlecht.
    hatte mir aber ein tick mehr davon versprochen.
     
  16. 12. Februar 2009
    AW: ShellShock 2 Sammelthread

    Schade Defintiv schlechter als der erste Teil. Werde es mal genauer antesten, aber an das Flair des ersten Teils kommt es überhaupt nicht ran.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.