Sherpa macht Nacktbilder auf dem Mount Everest

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eagle, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    GIPFEL-ENTWEIHUNG

    Sherpa macht Nacktbilder auf dem Mount Everest

    Das ist die Höhe! Ein Sherpa hat sich auf dem eisigen Gipfel des Mount Everest vollständig entblößt und Nacktbilder von sich machen lassen. Der Bersteigerverband empörte sich über die Entehrung des Berges.

    Kathmandu - Auf dem eisigen Gipfel des Mount Everest hat sich ein Sherpa die Kleider vom Leib gerissen und sich splitternackt seinen überraschten Begleitern präsentiert. Bei Minustemperaturen habe Sherpa Lakpa Tharke am Mittwoch drei Minuten lang nackt auf dem Gipfel gestanden, berichtete Ishwori Poudel von der Himalaya-Expeditionsorganisation heute empört. Der nepalesische Bergsteigerverband verurteilte die Aktion. Das nepalesische Volk betrachte den Mount Everest als Gottesmutter der Erde. Sich nackt auf den göttlichen Berg zu stellen, sei deshalb nicht angemessen.

    Das Team des nackten Sherpa hatte den Expeditionsorganisatoren per Satellitentelefon von dem Strip auf dem Dach der Welt berichtet und nach eigenen Angaben Fotos von dem zitternden 25-Jährigen gemacht.

    Einige andere Gipfel des Massivs um den höchsten Berg der Welt dürfen aus religiösen Gründen nicht bestiegen werden.

    har/afp

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,418213,00.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    wie geil. Die Aktion ist ma richtig toll.
    Will ich auch ma machen^^
     
  4. #3 28. Mai 2006
    finde die vergeltung sollte durchgesetz werden das ist echt unerhört auf den mount everest
    was manche leute da machen...
     
  5. #4 28. Mai 2006
    bin nicht so ganz deiner meinung...
    ok bissl unverschämt is das schon aber lange nicht ein grund für eine vergeltung das halt vieleicht eine blamage für den sherpaner aber auch mehr nicht ,und eine entbehrung der berges is das aujedenfall nicht :D
    der wollte halt paar flote bilder von sich lassen wir ihn doch :]

    sHu
     
  6. #5 30. Mai 2006
    wenn er das will, soll er doch machen... dass dadurch der berg entweiht wird, also jetzt hörts aber auf, ich mein, ganz am anfang, wemm man an adam un eva denkt, die waren auch nackt, von natur aus, weil gott es so wollte, und weil sich jetzt einer aufm mount everest auszieht, dann soll er doch, ich mein, spricht doch nichts dagegen...
     
  7. #6 30. Mai 2006
    Ein Berg soll die Gottesmutter auf Erden sein? Auf was für Ideen kommen die Menschen? :D

    Finde nichts entehrendes an der ganzen Sache, ob er sich hier ausziehen würde oder paar tausend Meter höher - mir ist es egal!
     
  8. #7 30. Mai 2006
    Ich finds cool. Allerdings zoll ich ihm auch meinen tiefsten Respekt, das er bei Minusgraden ne zeitlang nackt dort rumsteht...Also ich hätts nit gemacht...
    Naja wieder mal ne Aktion die total freaky is...

    ...8)
     
  9. #8 30. Mai 2006
    lollll, und wenn man sich den typ anschaut:

    {bild-down: http://www.everestnews2004.com/everestnews3/pictures/Nga%20Temba%20Sherpa.jpg}


    fast jedes Bild wo man von ihm Findet ist im Schnee *gg*
     
  10. #9 30. Mai 2006
    Mal wieder viel Wirbel um nichts
    Was juckt einen das dass sich da oben jemand nackig macht
    Schade is nur dass es kein heißes Girl war sondern so ein Sherpa^^
     
  11. #10 30. Mai 2006
    omG..sind die behindert, als ob das jemanden stört, wie einer auf nem berg steht und sich auszieht...ist doch ne hammer-aktion!
     
  12. #11 1. Juni 2006
    LOL

    der scheint ja sowieso nur aufmerksamkeit zu brauchen...

    naja wenn ers nötig hat^^

    ichi schau ihn mir auf jeden fall nicht an.


    MfG, j0g1
     
  13. #12 1. Juni 2006
    OMG... da ist einer aber wirklich mal Aufmerksamkeitsgeil :D

    Wie der wohl gezittert hatt!

    hatt vllt. jemand n Bild davoN?
     
  14. #13 2. Juni 2006
    lllllllooooooooooooooooooooooooollllllll

    man man man
    das ist echt krass
    da war jemandem noch langweilliger als mir gerade eben;)
    naja
    ich frag mich wie man auf so ne krasse idee
    überhaupt kommt
     
  15. #14 2. Juni 2006
    @Wardriver hat jemand ein bild von dem^^
    Datt willste gerne mal sehen war :D.

    Na ja mir ist das auch schnuppe wer sich da auszieht und sich da Fotos schießen lässt.
    Interessiert eh keinem. Der Papst macht deswegen auch kein aufstand. Sonst hätten wir schon lengst ne Meldung bekommen. =)
     
  16. #15 2. Juni 2006
    Mal ganz davon abgesehn, wo er das macht, wer zum Teufel WILL den eignlich NACKT sehn? >_<
     
  17. #16 2. Juni 2006
    AUFMERKSAMKEITS DEFINITIONS STÖRUNG

    naja ich glaube die brauchen ein bisschen Aufmerksamkeit
     
  18. #17 3. Juni 2006
    naja er hat den berg besiegt und macht sich jetzt lächerlich über den berg normal nicht :D
    oder er will einfach mal bei RR in die news kommen :D
    wayne jetzt kennt ihn die halbe welt grz cherpa ^^



    greetz giX
     
  19. #18 3. Juni 2006
    :)

    sachmal sucht der nur aufmerksamkeit? LOL!

    abgesehen davon muss man da oben doch "krepieren" vor lauter kälte

    bin gespannt was der sherpa noch für ne dicke strafe draufgesetzt bekommt :D
     
  20. #19 5. Juni 2006
    es sollten sich vielleicht nicht diese Religions-Fanatiker beschweren, sondern die Versicherung, die die Medikamente gegen die Lungenentzündung bezahlen soll^^
    ansonsten ist das doch ne super aktion
    wems gefällt der solls halt machen, beim fußball lachen ja auch alle, wenn einer nackt übers spielfeld rennt
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sherpa macht Nacktbilder
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
  5. Wissenschaft Heu macht Löcher im Käse

    raid-rush , 16. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.379